@ baggibox
DAS IST AUS GEIL
Kann es nicht mehr erwarten deine Map zu zocken, wen sie fertig ist.
EDIT: Wegen Dof, hast du es mit dem Start verbunden im Flowgraph ??
Jop, echt nice
Deine Map erinnert an so viele Sachen ^^
Jetzt hat ich schon einen Musikclip im Kopf, Call Of Juarez, dann kam FAR CRY 2 und jetzt kommt mir die wüstenlandschaft von Roller Coaster Tycon 3 ins Gedächtnis xD
Schön weiter machen![]()
Ich starte meine Map im Editor, lade bzw. öffne die Dept Of Field Datei (mit "misc-->start") in den FlowGraph Editor, schliesse den FlowGraph Editor ---> Export to Engine, danach Save und starten im Spiel !
Aber das kommt dort nicht !
Ich weiss glaub ich auch warum, schau dir bitte mal das Bild an, kann es sein das ich es in dem falschen Ordner geladen habe ?
![]()
schonmal versucht den FlowGraph mit ingame anstatt output zu verbinden?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das könnte sein. Musst du mal ausprobieren. Also bei mir sind die Flowgraphs immer im Ordner Entites und gehen dann.
Ne ! Macht kein Unterschied ! Ausserdem kann ich es auch rechts in dem Eigentschaftsfenster auf Ingame oder Editor stellen ! Von daher.....
Da ich diesen FlowGraph nicht selbst gemacht habe, bin ich gezwungen ihn immer zu laden !Das könnte sein. Musst du mal ausprobieren. Also bei mir sind die Flowgraphs immer im Ordner Entites und gehen dann.
Ich muss das ganze in den Entitiy Ordner rein kopieren, dabei gehen leider die Pfeile oder Bänder weg ! Die Grundsteine, "FlowGraph" sind noch da aber die Verbindungen eben nicht !
Gibt es ein Weg das ganze 1:1 zu kopieren ?
Ne. Ist bei mir auch immer, wenn ich was kopier. Nervt ein bisschen
ich bin ja von crymod so einiges gewohnt, aber diese Map haut mich richtig um! Super finde ich, daß du dich an realen Wüstenszenarios orientierst. Das gibt dem ganzen den Tick Realismus, den leider nur wenige Usermaps haben.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")