Sieht bis jetzt schon ganz gut aus mal sehn ob du für FarCry 2 nen Vergleichsscreen hin bekommstWär ganz cool dann könnte man mal son kleinen Einblick belommen wie groß die Unterschieden der beiden Engines nun wirklich sind.
Sieht bis jetzt schon ganz gut aus mal sehn ob du für FarCry 2 nen Vergleichsscreen hin bekommstWär ganz cool dann könnte man mal son kleinen Einblick belommen wie groß die Unterschieden der beiden Engines nun wirklich sind.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
..Hammergeil...ne willkommene abwechslung!...freu mich drauf....
Einsame Spitze. Richtig klasse Pics.
Hab ne Frage. Welche Größe hat denn die Map![]()
Bitte, oh bitte lass mich mit Arbeiten! das sieht so verdammt geil aus!!!
ich will da mitmachen, ein paar flüße ein bauen, höhlen und straßen machen BITTE!!!!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wollt nur wissen wie groß sie ist.
Hoff mal richtig groß![]()
hehe spass muss sein, ne !Wollt nur wissen wie groß sie ist.
Hoff mal richtig groß![]()
Ich kann es nur so sagen:
Es ist auf jedenfall VIEL größer als Chinese Ground, das 20fache oder 30fache an der Größe ! Und wie groß Chinese Ground ist, erfährt ihr in der Beta oder Trailer !
Es wird auf jedenfall Öde Lanschaften geben oder Canyons bzw. Berge durch die man hindurchfahren kann, verlassene oder abgerottene Tankstellen, wie aus Hills Have Eyes sind auch vorhanden !
Ich bin besonders auf die Vegetation stolz, ich hab die so zusammen gestellt, dass die Atmosphäre nicht darunter leiden wird !
@Sense.Bitte, oh bitte lass mich mit Arbeiten! das sieht so verdammt geil aus!!!
ich will da mitmachen, ein paar flüße ein bauen, höhlen und straßen machen BITTE!!!!
Es ist nicht das erste mal das du mir helfen möchtest und das weiss ich verdammt sehr zu schätzen ! Thanks
Ich möchte aber gerne dieses Projekt alleine durchziehen, weil ich besonderen Wert für meine Arbeit mit dem Sandbox 2 lege !
Ich hoffe das du es verstehst und mir nicht böse bist !
Falls du ein Rat oder Tip brauchst für deine Maps, ich bin jederzeit für dich da, das weisst du !
PS: Falls ihr die Bilder jetzt schon gut findet, dann werdet ihr die screens später...... (könnt ihr euch aussuchen)!^^XD
Geändert von Baggibox (29.03.2008 um 21:43 Uhr)