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Thema: Texas Wasteland

  1. #51
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ey das erinnert mich total an die Stelle in CoJ mit den kleinen Jungen

    Kannst du das Bild mal bei Very High und allen Pipa Po bei ner Auflösung von 1440x900 machen?
    Ich würde das so gerne als Hintergrund nehmen^^
    Aber bitte ohne die Flaschen^^

    Ich hab deine Screenshot(s) gemacht, plus andere dazu in 1440x900 aber leider ohne Dept Of Field, keine Ahnung wie man es im Spiel aktiviert bekommt !?




  2. #52
    VIP Avatar von Pat21
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    @ baggibox
    DAS IST AUS GEIL

    Kann es nicht mehr erwarten deine Map zu zocken, wen sie fertig ist.

    EDIT: Wegen Dof, hast du es mit dem Start verbunden im Flowgraph ??

  3. #53
    Erfahrener User Avatar von Frantichek
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    Nice work bisher, Baggibox. Bei deinen Screens fällt mir mal auf, dass die ganzen Autowracks viel besser in so eine Savanne als in einen Dschungel passen.
    Nur weiter so
    mfG...Frantichek

  4. #54
    Robin
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    Jop, echt nice
    Deine Map erinnert an so viele Sachen ^^
    Jetzt hat ich schon einen Musikclip im Kopf, Call Of Juarez, dann kam FAR CRY 2 und jetzt kommt mir die wüstenlandschaft von Roller Coaster Tycon 3 ins Gedächtnis xD
    Schön weiter machen

  5. #55
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ baggibox
    DAS IST AUS GEIL

    Kann es nicht mehr erwarten deine Map zu zocken, wen sie fertig ist.

    EDIT: Wegen Dof, hast du es mit dem Start verbunden im Flowgraph ??
    Ich starte meine Map im Editor, lade bzw. öffne die Dept Of Field Datei (mit "misc-->start") in den FlowGraph Editor, schliesse den FlowGraph Editor ---> Export to Engine, danach Save und starten im Spiel !
    Aber das kommt dort nicht !

    Ich weiss glaub ich auch warum, schau dir bitte mal das Bild an, kann es sein das ich es in dem falschen Ordner geladen habe ?


  6. #56
    Prophet Avatar von Sensman
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    schonmal versucht den FlowGraph mit ingame anstatt output zu verbinden?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #57
    VIP Avatar von Pat21
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    Das könnte sein. Musst du mal ausprobieren. Also bei mir sind die Flowgraphs immer im Ordner Entites und gehen dann.

  8. #58
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    schonmal versucht den FlowGraph mit ingame anstatt output zu verbinden?

    Ne ! Macht kein Unterschied ! Ausserdem kann ich es auch rechts in dem Eigentschaftsfenster auf Ingame oder Editor stellen ! Von daher.....



    Das könnte sein. Musst du mal ausprobieren. Also bei mir sind die Flowgraphs immer im Ordner Entites und gehen dann.
    Da ich diesen FlowGraph nicht selbst gemacht habe, bin ich gezwungen ihn immer zu laden !

    Ich muss das ganze in den Entitiy Ordner rein kopieren, dabei gehen leider die Pfeile oder Bänder weg ! Die Grundsteine, "FlowGraph" sind noch da aber die Verbindungen eben nicht !

    Gibt es ein Weg das ganze 1:1 zu kopieren ?

  9. #59
    VIP Avatar von Pat21
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    Ne. Ist bei mir auch immer, wenn ich was kopier. Nervt ein bisschen

  10. #60
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    ich bin ja von crymod so einiges gewohnt, aber diese Map haut mich richtig um! Super finde ich, daß du dich an realen Wüstenszenarios orientierst. Das gibt dem ganzen den Tick Realismus, den leider nur wenige Usermaps haben.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

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