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Thema: [IA] Old Mine

  1. #11
    Robin
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    Heute gibts 2 neue Screens
    Ohne viel Gerede:




    Die nächsten Screens werden dann mal die breiten Bereiche zeigen.
    Übrigens wird es nun doch keine 3, sondern nur 2 größere Bereiche geben.
    Anstatt dem dritten Bereich wirds dort eine riesige Höhle geben, mit ein paar Gleisen etc. . Davon werd ich aber ein Bild machen wenns fertig ist
    MfG
    Robin
    PS: Wie man sehen kann: Es ist nicht all zu dunkel ^^

  2. #12
    VIP Avatar von Pat21
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    Very nice und es ist eine geile Atmosphäre.

  3. #13
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
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    Also das sieht ja mal richtig geil aus!
    Man könnte auch sehr gut ne Sp draus machen aber die zockt man dann 1x und dann ist es vorbei
    ALSO: IA ist besser!
    Werden bestimmt geile Gefechte


  4. #14
    Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi
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    extrem nice wie immer!

    meld für Beta

    3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

  5. #15
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Die Map sieht echt geil aus! Ich hatte auch mal mit einer unterirdischen Map angefangen, allerdings in Zero-G und mit frei schwebenden Objekten. War irgendwie ein Desaster^^
    Da sieht dass was du da baust schon weitaus vernünftiger aus.
    Ich bastel da zur Zeit übrigens an was rum was du evtl auch gebrauchen könntest. Guck einfach mal auf das Bild im Anhang
    Die ersten Versuche haben wunderbar geklappt, das größte Problem derzeit ist dieses ewige gekickt werden auf nicht-Dedicated-servern
    ​​

  6. #16
    Robin
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    Cool, danke für den Tipp
    Ich weiß zwar nicht, was man damit alles machen kann, das im MP dann auch wirklich funktioniert, aber ich werd mir das mal anschauen.
    Hab das noch nie gesehen xD
    Übrigens werden bei mir auch Spieler vom Server gekickt, wenn dieser nicht dedicated ist
    Ist erst seit Patch 1.2... leider

  7. #17
    Professional Avatar von twinTurbo
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    Wow weiter so Robin, sieht super. Bin zwar kein IA Fan, aber bei der map mach ich eine Ausnahme.

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  8. #18
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    Go Robin Go
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  9. #19
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Nach dem was ich bis jetzt gesehen habe muss man auf jeden fall alles auf "Client Only" stellen. In der List of assets that dont work in multiplayer stehen nur die beiden Punkte
    - Flowgraph: Gametokens
    - Flow Graph - Physics: ImpulseAction on the player.

    bezüglich der FGs.
    Da alles andere zu klappen scheint erschließen sich ungeahnte Möglichkeiten
    ​​

  10. #20
    Robin
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Nach dem was ich bis jetzt gesehen habe muss man auf jeden fall alles auf "Client Only" stellen. In der List of assets that dont work in multiplayer stehen nur die beiden Punkte
    - Flowgraph: Gametokens
    - Flow Graph - Physics: ImpulseAction on the player.
    bezüglich der FGs.
    Da alles andere zu klappen scheint erschließen sich ungeahnte Möglichkeiten
    Schon seltsam,
    Crytek meint immer noch, dass FG im Mulitplayer nicht arbeiten.
    Aber mit dem Client Only: Ich hab das Gefühl, dass der FG dann nur für EINEN Spieler arbeitet bzw. zeitversetzt für jeden anderen (siehe Geometry Entities)...
    Aber diskutieren wir das lieber hier:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ight=flowgraph
    Geändert von Robin (18.03.2008 um 16:31 Uhr)

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