So, noch 3 Tage bis einsendeschluss, nun muss der nebel nurnoch weg. wenn das nicht hinhaut krieg ich die kriese
büdde helft mir![]()
So, noch 3 Tage bis einsendeschluss, nun muss der nebel nurnoch weg. wenn das nicht hinhaut krieg ich die kriese
büdde helft mir![]()
...aber an den ToD Settings kann es nicht liegen ?!...
Geändert von Saob (31.03.2008 um 15:54 Uhr)
So map ist oben, Deadline in 45 Minuten durch. Will jetzt schon das ergebniss wissen
aber hoffe auch es klappt auf den testserver zu zocken, hab immer das problem "Connection Timed Out" beim connecten zu Crysis servern![]()
So da nun die Map auch auf den ICMC Testservern sind, würde ich mich sehr gerne über Feedback freuen, sowohl was das Gameplay angeht, als auch die Kreativität und Intel Logo platzierung
Kann leider selber nicht auf die server drauf (technisches Problem, keine Raubkopie :P ) desshalb kann ich das GamePlay leider nicht miterleben.
Würde mich auch über jede gute bewertung beim Crymod Voting freuen, bin sehr stark der meinung ein 2/3/3 Sterne wertung wie es momentan ist definitiv nicht entspricht
MfG Saob![]()
So noch eine woche knapp
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1340&lim=0
Saugen, testen, und mal bitte voten
würde mich freun wenn die sternchen noch was steigen 3/3/3 find ich recht unpassend persöhnlich![]()