So, noch 3 Tage bis einsendeschluss, nun muss der nebel nurnoch weg. wenn das nicht hinhaut krieg ich die kriese :neutral:
büdde helft mir :smile:
Druckbare Version
So, noch 3 Tage bis einsendeschluss, nun muss der nebel nurnoch weg. wenn das nicht hinhaut krieg ich die kriese :neutral:
büdde helft mir :smile:
...aber an den ToD Settings kann es nicht liegen ?!...
Wenn sie eh schon soweit fertig ist, kannst du ja eine ''Beta'' hochladen.
Ich würde mich auf jeden Fall bemühen den Fehler zu finden.:wink:
Aber so nur durch Bilder hat man wenig Chancen die Ursache zu erkennen.
die Map darf ich ja leider nicht hochladen, könnte aber das ToD Setting Exportieren. Das ginge dann bezüglich helfen oder?
Edit: Habs endlich hinbekommen :D nun nurnoch genau anpassen, aber wenigstens sieht man wieder die hand vor augen ;)
trotzdem thx für die bemühungen ;)
So map ist oben, Deadline in 45 Minuten durch. Will jetzt schon das ergebniss wissen :razz:
aber hoffe auch es klappt auf den testserver zu zocken, hab immer das problem "Connection Timed Out" beim connecten zu Crysis servern :(
So da nun die Map auch auf den ICMC Testservern sind, würde ich mich sehr gerne über Feedback freuen, sowohl was das Gameplay angeht, als auch die Kreativität und Intel Logo platzierung ;)
Kann leider selber nicht auf die server drauf (technisches Problem, keine Raubkopie :P ) desshalb kann ich das GamePlay leider nicht miterleben.
Würde mich auch über jede gute bewertung beim Crymod Voting freuen, bin sehr stark der meinung ein 2/3/3 Sterne wertung wie es momentan ist definitiv nicht entspricht :-|
MfG Saob :)
So noch eine woche knapp ;)
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1340&lim=0
Saugen, testen, und mal bitte voten :)
würde mich freun wenn die sternchen noch was steigen 3/3/3 find ich recht unpassend persöhnlich :smile:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D
Du zählst beim ICMC zu einem der Gewinner!!!!!!!:-o:-o:-o:D:D8)
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Preis!;)
Mfg
auch von mir glückwunsch :cool:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
HAMMER HAMMER...! :D