Was du machen musst ist deine Vegetation verbessern!
Ja (neue machen)
Nein
Hey, wenigstens jemand der seine meinung mal postet
DAS wird definitiv noch gemacht! jedoch nur nach und nach da ich noch dörfer usw. platzieren muss und wenn dort ein halber wald steht kann ich den auch schon wieder löschen!
status 4 Insel:
25%
1 Insel bleibt danach noch übrig, dann details, vegetation, fein schliff, demo, feedback berücksichtigen und final raus ballern!
solange beglückt euch an weiteren Bildern wie diese:
Heute getan:
Einen Fluß erbaut der in einem riesigen Wasserfall ins Meer stürzt!
Vegetation erstellt auf Insel 4!
Gelände angepasst!
To-Do:
Jemanden finden der mir mit CutScenes usw. hilft damit ich möglichst schnell mal eine Demo reinhauen kann!
Mine weiter bearbeiten!
Am Leuchtturm arbeiten!
Hoffen das ph0enix bald mal antwortet!
Hoffen das sich irgentjemand noch für meine Map interessiert ausser mein Kumpel der kein Crysis hat und täglich nach screens fragen tut!
Weiter an Insel 4 arbeiten!
Geändert von Sensman (01.05.2008 um 02:56 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also find deine Map soweit richtig gut und würde mich auf ne Demo freuen =)
Aber die Vegetation und die Texturen müssen halt noch überarbeitet werden^^
PS:Huh, so spät schon
Mfg
Hehe, ich sag ja, nach und nach!
bräuchte jetzt nur noch einen geschickten Trackview typen und jemand der sich mit CutScenes auskennt! dann könnte ich noch schnell was an der 1. insel fummel und es könnte dann spätestens Montag eine Demo kommen!
hoffe das sich JETZT mal einer meldet! denn ich hab das gefühl viele wollen die Map aber wollen nicht mit dran arbeiten -> zu faul, =P nix gegen diese persönlich, immerhin seit ihr die die mich am aufgeben hindern!heißt: ihr gebt mir kraft nicht alles hinzuschmeißen und postet solche tollen sachen wie "sieht richtig geil aus, freue mich auf den release"!
danke an euch an dieser stelle!
meldet euch ruhig bei mir wenn ihr helfen wollt, ich beiße schon nicht! kann immer hilfe gebrauchen, auch wenn ihr´s nicht auf anhieb schafft was ich wollte -> man lernt![]()
Mach das bitte! kann jede hilfe gebrauchen!![]()