Gute Nachricht ihr wartenden Nano Anzug Träger!
habe mal meine Festplatte aufgeräumt und habe nun ca. 23. Giga Byte geladene Power, dadurch dürfte mein PC noch etwas flotter geworden sein!
freut euch auf Bilder meine Kinder!![]()
Ja (neue machen)
Nein
Gute Nachricht ihr wartenden Nano Anzug Träger!
habe mal meine Festplatte aufgeräumt und habe nun ca. 23. Giga Byte geladene Power, dadurch dürfte mein PC noch etwas flotter geworden sein!
freut euch auf Bilder meine Kinder!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Find ich gut wie motiviert du bei der Sache bist. Kann ich von mir leider nicht behaupten![]()
Bleib dran, dann wird das ne super map.
Als Tip möcht ich dir noch mit auf den Weg geben, dich mal ein wenig an den Original-maps zu orientieren, was Vielfalt/Verteilung von Pflanzen und Texturen angeht. Bei den Entwicklern kann man sich einiges abgucken, was das angeht.
Bei dem Gras musst du sehr auf die Density achten. Zu dicht platziertes Gras wirkt zwar teilweise realistisch aber zieht zu stark an der Performance (wie du ja selber schon erkannt hast). Probier einfach mit mehreren Grassorten oder/und der sizevariation rum und schraub dafür die Density etwas runter. Damit lässt sich bestimmt einiges an Performance rausholen.
Viel Spaß weiterhin.
Meine Meinung dazu einfach der Hammer freue mich schon auf die Bilder mach weiter so![]()
Danke! ja an dem Gras sollte ich was tun, habe jetzt einen Wald mit ca. 3 verschiedenen Gras sorten(large,middle und patches oder so) und DAS zieht richtig fett performance
werde das nochmal überarbeiten! heute abend gibts Bilder!
hihi, danke!
was meinst du? ruhig noch mehr Nebel?
achja, schau mal in den Sandbox 2 frage&antwort thread![]()
Ich finde den Nebel ok ! Aber letzensendes liegt es an dir, ist ja deine Map.
Tädää!
Geändert :
ToD - Nebel ist Dichter am Morgen
Insel - eine kleine Insel eines einsamen Fischers wurde erbaut
To-Do-Liste:
Mine/Fabrik gelände "belebter" gestalten
Vegetation auf den Inseln gestalten
Nochmehr Vegetation bei der Siedlung einfügen
Die letzten 2 Inseln fertig machen
hoffe ihr könnt am letzten satz erkennen das es nichtmehr sooo lange dauert
Bräuchte lediglich noch Leute für Missionen, Minimap und CutScenes... evtl. noch FlowGraph sachen, einfach melden bei interesse!
Von der US-Regierung abgeworfene Waffen:
Fischer Boat:
![]()
Fabrik Gelände mit neuem Mobilen Kran:
![]()
Des Fischers Wohnung:
![]()
Nochmal des Fischers Wohnung:
Bin jetzt bis Sonntag bei nem Kumpel, Phoenix wird Vegetation einfügen und evtl. Bilder posten!
cYa!