Mein gott was habe ich lang an dem teil gefummelt:
P.s: ihr könnt ruhig fragen ob ihr helfen könnt^^
Ja (neue machen)
Nein
Mein gott was habe ich lang an dem teil gefummelt:
P.s: ihr könnt ruhig fragen ob ihr helfen könnt^^
Geändert von Sensman (29.03.2008 um 19:00 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
sowas nennt man starke wasser quellen
aber ich glaube den muss ich wieder entfernen, der verschwindet wenn man vorbei fährt und ist wirklich unlogisch =(
Geändert von Sensman (23.03.2008 um 21:52 Uhr)
Wie weit bist du schon eigentlich mit deiner Map ?
Kannst du uns mal einen ausführlichen StatusBericht schreiben ?
gibt bis jetzt ein Dorf, eine "Townhall", eine tankstelle und es wird mommentan an einer Panzer fabrik gearbeitet, die erste insel sieht schon ziemlich voll aus, kurz gesagt....
Sieht schon ganz gut aus Sensman
Gras könnte der Boden aufjedenfall noch gut vertragen
Aber ich kann dir leider nicht helfen, bin zu sehr mit meiner eigenen Map beschäftigt.
ja, gras, nur habe ich probleme mit der Vegetation, I-Wie kann ich nur eine bestimmte anzahl dort haben
kann ich das i-wie ändern?
Was meinst du mit bestimmte Anzahl ? Du kannst eigentlich unendlich viel Vegetation in deine Map packen (ne grenze ist jedenfalls glaube ich nicht bekannt, außer natürlich die Performanc grenze)
Oder wie genau meinst du das ?
wenn ich eine neue kategory, sagen wir "GRAS" mache, die dateien raussuche und öffne, kommt eine Fehlermeldung mit dem text " Vegetation objects limit is reached. Maximum of 256 vegetation objects are supported"![]()
Was ?!
Es gibt da echt ein Limit ?
Ich habe in meiner Map schon mehr als 1200 mal die selbe Pflanze (ist eins der Bodengewächse)
Wie kannst du dann schon bei 256 hängen bleiben ?
Da krieg ich ja jetzt echt angst das ich meine Map nie fertig machen kann weil ich nur ne bestimmte Anzahl an Pflanzen haben darf![]()