Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: D-Day

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Joa ich war an der Normandie da sind zwar nicht mehr so viele Bunker aber diese Bunker hatten einen sehr kleinen Schlitz..Es gab auch noch andere...Ein paar waren Mg Bunker die hatten einen etwas größeren Schlitz und die Beobachtungsbunker die hatten einen sehr kleinen Schlitz Also wo man wirklich nur noch durchgucken kann^^ Also Mg etwas größer...Ich ahb sogar noch Foto weiß aber nicht wie ich das hier hochladen soll.......Wenn man den Schlitz bei der Map aber so klein macht kann man sie nicht abschießen..das auch eigentlich gut ist der Auftrag einfach nach oben zu gelangen und sie dann wie bei Soldat James Ryan oben alle töten...mit einem Flammenwerfer in den Bunker oder so^^
    Geändert von Alienkopf (08.03.2008 um 13:37 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Werde daran arbeiten ^^ aber ich habe das mal ausprobiert indem ich da nen Gegner reingestellt habe und von dem sieht man nur noch ganz knapp den Kopf, also wenn ich die Schlitze enger mache sind die Chancen den Bunker zu stürmen eher schlecht. Man muss auch bedenken das man unter möglichen Dauerfeuer steht und kaum zum Schuss kommt. Von oben hat man nämlich alles im Blick und so einfach wird das nicht werden den Bunker zu stürmen, denn auch so wird es noch Mg Nester geben, Stacheldraht, Panzersperren natürlich imbegriffen. Ich denke ich werde auch den Nanosuit deaktivieren, damit es authentischer wird, hatte man ja damals auch nicht ne ^^

Standard

Das wäre voll geil wenn man dann immer feuerschutz geben könnte....Also das man die Bots so programiert wenn man oft auf sie schießt das sie dann aufhören zu schießen weil sie angst haben getroffen zu werden und dann hören die kurz auf und man kann los rennen man hat so 5-10 sek zeit

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
    Konnte die Tage jetzt leider nicht weiter arbeiten an den Maps aber hab heute noch ein wenig an den Bunker gebaut und kann sagen das sie über 5 Stockwerke verfügen werden. Es wird 3 Stück geben, hier mal ein Bild das die Konturen des Bunkers etwas verdeutlicht, wird noch ausgebessert. Diese Screenshots sind ebenfalls auf low Einstellungen gemacht also nicht wundern aber der Rechner meiner Sis lässt nix anderes zu *g* vielleicht kann ich euch Morgen schon neue präsentieren.
    naja der strand muss auf jedenfall etwas schmutziger und unebener werden genauso die bunker. vllt einen bissl kaputt machen oder so
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Hey Alienkopf, kannst du bitte paar Fotos von den Bunkern hochladen? Würde mich wirklich interessieren, wie die heute aussehen.

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Hey Alienkopf, kannst du bitte paar Fotos von den Bunkern hochladen? Würde mich wirklich interessieren, wie die heute aussehen.

Ähm ich weiß nicht wie das geht^^...würd ich gern machen

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Ähm ich weiß nicht wie das geht^^...würd ich gern machen
    Wenn du hier ne Nachricht schreibst, siehst du doch oben die einzelnen Symbole unter anderem eine Büroklammer, dort verwaltest du die Anhänge die du hochladen kannst. Da kannst du auf durchsuchen gehen und den Pfad angeben wo dein Bild / Foto gespeichert ist und wählst es dann aus. Dann gehst du auf Hochladen und wenn du hier dein Text geschrieben hast und auf Senden gehst werden die Bilder automatisch angehangen.

Der Strand wird noch ausgebessert ist ja alles erstmal nur die Grundlage, Die Bunker teilweise
    zerstört darzustellen ist nicht so einfach, da die Soliden nicht insofern veränderbar sind, das man z.B. Löcher in ihnen machen kann was einem Einschuss ähneln würde. Zudem kann man bei Soliden keine Kurve erstellen was auch wichtig wäre für die Stahlsträben die im Beton eingearbeitet waren. Ich bräuchte da etwas, was man biegen könnte und dem man trotzdem noch eine Textur verpassen kann.
    Geändert von Matrix (09.03.2008 um 00:24 Uhr)

Standard

Ja okey ich ahbs geschafft^^
    Geändert von Alienkopf (09.03.2008 um 19:58 Uhr)

Standard

Wie siehts aus?^^

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte