Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Hochhaus FIGHT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard Hochhaus FIGHT

Hallo,

baue ja schon seit längerem ein Hochaus, das ganze haus hat 18 Stockwerke,alle komplett begehbar, einmal über treppen sowie über einen Fahrstuhl der noch im bau ist aber schon ohne probleme hoch und runter fährt und gerufen werden kann .

habe mal ein paar bilder, das ganze ist ziemlich RIESIG deswegen weiss ich nicht genau ob ich, die ganze stadt noch ausbaue, ich denke aber das das eine Hochhaus reicht für 32 Spieler.

DEnke die arbeiten werden noch ca 1 monat dauern, aber naja, mal sehen das gabüde steht ja jetzt.

FEEDBACK BITTE

Standard

hat da niemand interesse dran? dann kann ich mir das posten hier auch sparen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

echt nice,

hab den thread gar nicht mal gesehen^^

das hochhaus sollte auf jeden fall richtig ausgebaut werden, soll es ne IA oder ne SP map werden?

User Avatar von Paul11.10

Standard

Du hast nur zur falschen Zeit geposted
    UNd sieht schon mal richtig geil aus...
    wie lange arbeitest du daran??

AM2 AMD 4200 X2 @ 2.6 Ghz Cooled by Zalman 9500 AlCu Led
    2 GB DDR Infenion MSI K9VGM-V
    ATI RADEON X1800XT 512 MB
    XP Home SP2 + Suse10.3

VIP Avatar von Pat21

Standard

Schaut super aus. Ich glaub auch dass das Hochhaus reichen wird .

Professional Avatar von Roberi

Standard

Also ich finde es schaut hammer aus! Mit welchen Settings wurden die Screens gemacht? Würd mich freuen, wenn wir die Map mal anspielen könnten

Aber mach erst mal weiter, dann ist alle mal Zeit für nen Test. Wenn es dir möglich wäre könntest du bisschen F.E.A.R. - Feeling rein bringen. Das wäre zumindest ne Option.^^

MfG Robéri

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Also ich finde es schaut hammer aus! Mit welchen Settings wurden die Screens gemacht? Würd mich freuen, wenn wir die Map mal anspielen könnten

Aber mach erst mal weiter, dann ist alle mal Zeit für nen Test. Wenn es dir möglich wäre könntest du bisschen F.E.A.R. - Feeling rein bringen. Das wäre zumindest ne Option.^^

MfG Robéri
    die wurden mit HIGH settings gemacht.

Zitat Zitat von Paul11.10 Beitrag anzeigen
    Du hast nur zur falschen Zeit geposted
    UNd sieht schon mal richtig geil aus...
    wie lange arbeitest du daran??
    bisher ca 3 wochen, aller anfang ist schwer vorallem mit den 2800 Soliden bisher^^.

Zitat Zitat von Crysis2142
    echt nice,
    hab den thread gar nicht mal gesehen^^

das hochhaus sollte auf jeden fall richtig ausgebaut werden, soll es ne IA oder ne SP map werden?
    denke vielleicht wird es sogar ne PS, aber ohne fahrzeuge halt, habe mir das so vorgestellt das verschiedene ebenen eingenommen werden können.
    Nur mal ne frage um das vorraus zu greifen kann man ein selber gemachtes gebäüde in ein PS gebäüde umwandeln sprich das man es einnehmen kann?

MFG

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen

denke vielleicht wird es sogar ne PS, aber ohne fahrzeuge halt, habe mir das so vorgestellt das verschiedene ebenen eingenommen werden können.
    Nur mal ne frage um das vorraus zu greifen kann man ein selber gemachtes gebäüde in ein PS gebäüde umwandeln sprich das man es einnehmen kann?

MFG
    Ja das ist möglich! Bei Bedarf erkläre ich das auch gerne. (Wenn dann morgen)

Und was mir noch aufgefallen ist: Ich würde dir vorschlagen ein anderes Model für den Fahrstuhl zu nehmen! Ein etwas edleres Design, denn das sieht so nach Mine aus^^

PS: Wenn du mit dem Gebäude einnehmen nicht warten kannst, nimm dir nen Spawnbunker(Prefab) und zerlege ihn in Einzelteile. Da kannst du dir ein Bild machen, wie was zu machen ist und was benötigt wird(so habe ich mir das Wissen auch angeeignet). Auf jeden Fall weiter so!

MfG Robéri

Gesperrt

Standard

Sieht Gut aus mach weiter so

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Ja das ist möglich! Bei Bedarf erkläre ich das auch gerne. (Wenn dann morgen)

Und was mir noch aufgefallen ist: Ich würde dir vorschlagen ein anderes Model für den Fahrstuhl zu nehmen! Ein etwas edleres Design, denn das sieht so nach Mine aus^^

PS: Wenn du mit dem Gebäude einnehmen nicht warten kannst, nimm dir nen Spawnbunker(Prefab) und zerlege ihn in Einzelteile. Da kannst du dir ein Bild machen, wie was zu machen ist und was benötigt wird(so habe ich mir das Wissen auch angeeignet). Auf jeden Fall weiter so!

MfG Robéri

klar, das reicht bis morgen habe noch genug zu tun , kannst mir ja dann ne PM schreiben, muss tagüber arbeiten.
    wo findet man denn noch mehr fahrstuhl designs?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte