Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Hochhaus FIGHT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen

denke vielleicht wird es sogar ne PS, aber ohne fahrzeuge halt, habe mir das so vorgestellt das verschiedene ebenen eingenommen werden können.
    Nur mal ne frage um das vorraus zu greifen kann man ein selber gemachtes gebäüde in ein PS gebäüde umwandeln sprich das man es einnehmen kann?

MFG
    Ja das ist möglich! Bei Bedarf erkläre ich das auch gerne. (Wenn dann morgen)

Und was mir noch aufgefallen ist: Ich würde dir vorschlagen ein anderes Model für den Fahrstuhl zu nehmen! Ein etwas edleres Design, denn das sieht so nach Mine aus^^

PS: Wenn du mit dem Gebäude einnehmen nicht warten kannst, nimm dir nen Spawnbunker(Prefab) und zerlege ihn in Einzelteile. Da kannst du dir ein Bild machen, wie was zu machen ist und was benötigt wird(so habe ich mir das Wissen auch angeeignet). Auf jeden Fall weiter so!

MfG Robéri

Gesperrt

Standard

Sieht Gut aus mach weiter so

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Ja das ist möglich! Bei Bedarf erkläre ich das auch gerne. (Wenn dann morgen)

Und was mir noch aufgefallen ist: Ich würde dir vorschlagen ein anderes Model für den Fahrstuhl zu nehmen! Ein etwas edleres Design, denn das sieht so nach Mine aus^^

PS: Wenn du mit dem Gebäude einnehmen nicht warten kannst, nimm dir nen Spawnbunker(Prefab) und zerlege ihn in Einzelteile. Da kannst du dir ein Bild machen, wie was zu machen ist und was benötigt wird(so habe ich mir das Wissen auch angeeignet). Auf jeden Fall weiter so!

MfG Robéri

klar, das reicht bis morgen habe noch genug zu tun , kannst mir ja dann ne PM schreiben, muss tagüber arbeiten.
    wo findet man denn noch mehr fahrstuhl designs?

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

sry für den doppelpost aber hier mal ein paar neue screens, es sind jetzt alle 18 stockwerke bebaut .

man sieht zwar nicht viel, es ist auch nicht alles texturiert, aber einen kleinen einblick gibt es.

achtet auf dem erstem PIC bitte nicht auf die anderen Gebäude, das sind nur tests ^^ oder vielleicht noch der rest des levels

hier noch die Kantine^^

die arbeiten gehen gut voran, aber da ich am tag nur ca 3 stunden dafür habe dauert es bis zum ersten beta test ca 2 wochen, aber wer interesse an einem test hat bitte melden, am besten hier oder per PM.

danke euch
    Geändert von Sandbox_User (20.02.2008 um 02:25 Uhr)

User Avatar von Head-shoot

Standard

die arbeiten gehen gut voran, aber da ich am tag nur ca 3 stunden dafür habe dauert es bis zum ersten beta test ca 2 wochen, aber wer interesse an einem test hat bitte melden, am besten hier oder per PM.
    allso ich hätte schon interrese da diese hochhaus map sehr gut aussieht

Professional Avatar von Roberi

Standard

danke euch
    Ich hab auch großes Interesse, also wenns soweit is melde dich!

Hab dir auch nochmal ne PM bzgl. des Tutorials zu dem einnehmbaren Gebäude geschickt.

MfG Robéri

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ein Beta-Test wäre von Vorteil - glaub mir... Bei meiner Lockout Map hatte ich ja auch nur Solids verwendet (wie in Lockout üblich...). Diese haben allerdings nach der Zeit das bröckeln angefangen (warum auch immer) - wenn ich die dann etwas dicker gemacht habe dann hatten sie gehalten (bisher).

Wenn du diese Info schon hattest und du weißt wie sie nichtmehr bröckeln - bitte schreib mir eine PM - danke

Wenn du einen Test machst - wäre ich dann natürlich auch dabei - wenns Recht ist

Mfg LKrieger

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

bin auch dabei, komme was wolle^^

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Würd auch sehr gerne Beta-Tester sein.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich denke ich wäre auch dabei ^^

Stichworte