hat da niemand interesse dran? dann kann ich mir das posten hier auch sparen.
hat da niemand interesse dran? dann kann ich mir das posten hier auch sparen.
echt nice,
hab den thread gar nicht mal gesehen^^
das hochhaus sollte auf jeden fall richtig ausgebaut werden, soll es ne IA oder ne SP map werden?
Du hast nur zur falschen Zeit geposted
UNd sieht schon mal richtig geil aus...
wie lange arbeitest du daran??
AM2 AMD 4200 X2 @ 2.6 Ghz Cooled by Zalman 9500 AlCu Led
2 GB DDR Infenion MSI K9VGM-V
ATI RADEON X1800XT 512 MB
XP Home SP2 + Suse10.3
Schaut super aus. Ich glaub auch dass das Hochhaus reichen wird .
Also ich finde es schaut hammer aus! Mit welchen Settings wurden die Screens gemacht? Würd mich freuen, wenn wir die Map mal anspielen könnten
Aber mach erst mal weiter, dann ist alle mal Zeit für nen Test. Wenn es dir möglich wäre könntest du bisschen F.E.A.R. - Feeling rein bringen. Das wäre zumindest ne Option.^^
MfG Robéri
die wurden mit HIGH settings gemacht.
bisher ca 3 wochen, aller anfang ist schwer vorallem mit den 2800 Soliden bisher^^.
denke vielleicht wird es sogar ne PS, aber ohne fahrzeuge halt, habe mir das so vorgestellt das verschiedene ebenen eingenommen werden können.Zitat von Crysis2142
Nur mal ne frage um das vorraus zu greifen kann man ein selber gemachtes gebäüde in ein PS gebäüde umwandeln sprich das man es einnehmen kann?
MFG
Ja das ist möglich! Bei Bedarf erkläre ich das auch gerne. (Wenn dann morgen)
Und was mir noch aufgefallen ist: Ich würde dir vorschlagen ein anderes Model für den Fahrstuhl zu nehmen! Ein etwas edleres Design, denn das sieht so nach Mine aus^^
PS: Wenn du mit dem Gebäude einnehmen nicht warten kannst, nimm dir nen Spawnbunker(Prefab) und zerlege ihn in Einzelteile. Da kannst du dir ein Bild machen, wie was zu machen ist und was benötigt wird(so habe ich mir das Wissen auch angeeignet). Auf jeden Fall weiter so!
MfG Robéri
Sieht Gut aus mach weiter so
sry für den doppelpost aber hier mal ein paar neue screens, es sind jetzt alle 18 stockwerke bebaut.
man sieht zwar nicht viel, es ist auch nicht alles texturiert, aber einen kleinen einblick gibt es.
achtet auf dem erstem PIC bitte nicht auf die anderen Gebäude, das sind nur tests ^^ oder vielleicht noch der rest des levels
hier noch die Kantine^^
die arbeiten gehen gut voran, aber da ich am tag nur ca 3 stunden dafür habe dauert es bis zum ersten beta test ca 2 wochen, aber wer interesse an einem test hat bitte melden, am besten hier oder per PM.
danke euch
Geändert von Sandbox_User (20.02.2008 um 02:25 Uhr)