Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: [IA] Costa

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Robin
    Gast

Standard

Ich würd gerne mal Feedback zur Map Costa abgeben (die gefixte Version)
    Ich habe die Map gerade etwa 15 min aufm LAN-Server getestet und finde die Map im Großen und Ganzen wirklich gut gelungen!!!
    Leider nicht "perfekt".
    Erstmal zum positiven:
    Du hast dir (bzw. ihr) mit der Gestaltung des "Hotels" wirklich viel Mühe gegeben. Die Musik ist traumhaft und passt wirklich perfekt ins Level!
    Auch der Wald oder Dschungel ist dir gut gelungen. Bei deiner Map kommt richtige Urlaubsstimmung auf
    Leider auch negatives:
    So stehen sehr, sehr viele Objekte in der Luft!!! Kissen, Waffen (vor allem Waffen), Kisten etc. fliegen in der Luft rum . Solche Fehler kann man eigentlich vermeiden
    Auch bin ich vom Strand etwas enttäuscht, da dieser etwas kahl wirkt und ich mehr Palmen vermisse (Decals kämen gut )

Im Großen und Ganzen eine Mischung aus teilweise Sehr gut, gut und naja.
    Die Map hat auf jeden Fall große Potenzial. Würde mir auf jeden Fall nach dem Contest noch eine Version wünschen, in der alles möglichst bugfrei ist
    Denn die Map macht im MP wirklich einen Riesenspaß... vor allem mit dem Takt der Musik zu schießen xD
    MfG
    Robin
    PS: Ich möcht ja echt mal wissen, wie du es geschafft hast, einen Fluss (an der Quelle) schräg zu stellen. Ich hatte dies probiert und einfach nicht heraus gefunden ^^
    PPS: Warum keine Forbidden Area? Man kann bis ins Meer hinaus schwimmen
    Geändert von Robin (06.03.2008 um 14:18 Uhr)

Stichworte