WoW
Very nice.
Wie haste das Wasser in das Becken gebracht?
Aber echt supergeil!
WoW
Very nice.
Wie haste das Wasser in das Becken gebracht?
Aber echt supergeil!
wird wohl water volume shape genommen haben
Ja ist water volume gewesen.
@ UnKnOwN64 Ja ich habs falsch geschrieben vllt. Ich bin noch dabei Artikel für den Strand zumachen. Aber noch nicht fertig, weil es Schwer ist und die Zeit wegen den Kontest war zu kurz. Es wird aber definitive ein Update der map geben wenn der Kontest vorbei ist.
ICQ 289095565
Geändert von nova234 (28.02.2008 um 17:47 Uhr)
*******[Instant Action] Costa Version 1.01 ist da******
Hier ein Direktlink wo man kein rapidshare Account braucht und auch keine Warte zeit ist.
++++++++++++> http://rapidshare.com/files/103608537/Costa.rar
Hier eine Trailer zur Map Click here to watch Crysis-Map-Costa
Sieht gut aus.
Auch das was du selber mit 3dMax gemacht hast, schaut wirklich gut aus.
Die Vegetation genauso.
Danke
AntraXxX und ich haben uns sehr viel mühe wegen der Map gegeben. Wie ich schon gesagt habe, haben wir das Problem das wir ein eigen server starten können und die Map Problemlos alleine Zocken können. Aber sobald wir die Map auf unsern Server laden und Connecten wollen macht er immer server disconnect.
Hier ein Direktlink wo man kein rapidshare Account braucht und auch keine Warte zeit ist.
Ich würd gerne mal Feedback zur Map Costa abgeben (die gefixte Version)
Ich habe die Map gerade etwa 15 min aufm LAN-Server getestet und finde die Map im Großen und Ganzen wirklich gut gelungen!!!
Leider nicht "perfekt".
Erstmal zum positiven:
Du hast dir (bzw. ihr) mit der Gestaltung des "Hotels" wirklich viel Mühe gegeben. Die Musik ist traumhaft![]()
und passt wirklich perfekt ins Level!
Auch der Wald oder Dschungel ist dir gut gelungen. Bei deiner Map kommt richtige Urlaubsstimmung auf
Leider auch negatives:
So stehen sehr, sehr viele Objekte in der Luft!!! Kissen, Waffen (vor allem Waffen), Kisten etc. fliegen in der Luft rum. Solche Fehler kann man eigentlich vermeiden
Auch bin ich vom Strand etwas enttäuscht, da dieser etwas kahl wirkt und ich mehr Palmen vermisse (Decals kämen gut)
Im Großen und Ganzen eine Mischung aus teilweise Sehr gut, gut und naja.
Die Map hat auf jeden Fall große Potenzial. Würde mir auf jeden Fall nach dem Contest noch eine Version wünschen, in der alles möglichst bugfrei ist
Denn die Map macht im MP wirklich einen Riesenspaß... vor allem mit dem Takt der Musik zu schießen xD
MfG
Robin
PS: Ich möcht ja echt mal wissen, wie du es geschafft hast, einen Fluss (an der Quelle) schräg zu stellen. Ich hatte dies probiert und einfach nicht heraus gefunden ^^
PPS: Warum keine Forbidden Area? Man kann bis ins Meer hinaus schwimmen![]()
Geändert von Robin (06.03.2008 um 14:18 Uhr)
ich finde die map auch klasse.
mein feedback habe ich bereits anthraxxxx auf dem server mitgeteilt.
aber nochmals auch für novaverbesserungen:
- gras_layer evtl dunkler und vorallem gras draufmachen
- nasser sand sieht gut aus von der farbe
trockener sand ist zu krell (total weis)
(selbe farbe würde sicherlich besser aussehen)- beim swimmingpool gibt es noch ein paar kleine bugs wie z.b. eine
treppe die etwas in der luft hängt im pool selber das sprungbrett hängt wenn man taucht auch bisschen in der luft
die zimmer sind liebevoll eingerichtet aber würde mir besser gefallen wenn diese etwas unterschiedlich eingerichtet wären.
pro:
das was robin bereits schon aufgezählt hat und vorallem, dass ihr soviele verschiedene objekte reingemacht habt.
hey, hab die map auch mal ausprobiert und muss sagen 1a
hab bisher keine bugs gefunden, und auf very high schaut das einfach fantastisch aus
man fühlt sich richtig wie im urlaub
mfg Wacken
Danke Wacken das war auch unser ziel mit der Map. Nur leider wurde sie nicht beim Map contest gewerätet.
saubere arbeit nova
dein papa is sehr stolz auf dich![]()
habs mir grad runtergeladen und läuft jetzt erstma dauer aum server ;D
dl:
http://rapidshare.com/files/103608537/Costa.rar