es laggt üüüüüüüüüübelst wenn ich die da oben runterschieße (quad) aber ka hab nich auf auslastung geguggt, obwohl das eh nichts aussagt, bei mir wird wenn was läuft eh immer bei allen angezeigt das sie ausgelastet sind (auch mit office oder so wenn das läd etc)




Zitieren
