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Thema: Tollhaus

  1. #11
    UnKnOwN64
    Gast

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    nice wielange brauchst noch für die map ?

  2. #12
    User Avatar von sascha71
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    Daumen hoch

    Abend zusammen,
    ich war wieder am Dauerbasteln und bin auch an ein "ENDE" gelangt.
    Bevor ich die Map freigebe hätte ich gerne noch einen Betatester
    der die Map auf Performance testet.
    Ich denke das der offizelle Start am kommenden Montag (Abend) sein wird,
    wenn möglich auch früher

    LG Sascha

  3. #13
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von sascha71 Beitrag anzeigen
    Abend zusammen,
    ich war wieder am Dauerbasteln und bin auch an ein "ENDE" gelangt.
    Bevor ich die Map freigebe hätte ich gerne noch einen Betatester
    der die Map auf Performance testet.
    Ich denke das der offizelle Start am kommenden Montag (Abend) sein wird,
    wenn möglich auch früher

    LG Sascha
    ICH!!!!!!!!!!!!!!!

    Mein Sys steht in der Signatur und ich werde es liebendgerne testen =)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #14
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    würd auch gern testen ^^

    habe einen q6600 eine 8800gtx und 3 gig ram

  5. #15
    User Avatar von sascha71
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    Habt beide eine PN bekommen,
    viel Spass beim testen und danke
    schonmal.

    LG Sascha

  6. #16
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von sascha71 Beitrag anzeigen
    Abend zusammen,
    ich war wieder am Dauerbasteln und bin auch an ein "ENDE" gelangt.
    Bevor ich die Map freigebe hätte ich gerne noch einen Betatester
    der die Map auf Performance testet.
    Ich denke das der offizelle Start am kommenden Montag (Abend) sein wird,
    wenn möglich auch früher

    LG Sascha
    Wenn du noch einen Tester mit nem Einkerner brauchst biete ich mich auch noch an wenn ich nicht schon zu spät dran bin.
    Wenn man einen Tester auch als zwei definieren kann, warum dann nicht auch als drei?

  7. #17
    Prophet Avatar von Link93
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    Fertsch getestet!

    Spoiler Probleme:
    So 3 Dinge, Mancher Gegnerspawn ist nicht so gut weil da kommen ziemlich viele.

    Und das Feuer bei den Melonen macht kein Schaden..... und so kann man abkürzen und einige Sequenzen umgehn
    Falls du nicht weist wie man das macht: Ein Shape zien dann ein "Hazard" aus Entity rausziehn dann Fire bei Damage auswähln. Shape auswähln dann Pick drücken und dann das Hazard auswähln und nicht die Höhe vom Hazard nicht vergessen
    Damage und so kannste ja selber auswähln

    KEINE SAVEPOINTS! Also die soltest du schon reinmachen



    Spoiler Sonst so:
    GENIALE MAP macht richtig fun =) und die Texturen sind trotzdem nicht schlecht^^
    Alles richtig gesezt, sehr viele lustige Szenen im Spiel


    Achja das blinken der Lichter nervt nach 10min
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  8. #18
    User Avatar von sascha71
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Fertsch getestet!
    Wau - Danke !!! das ging schneller als ich dachte. Die negativen
    Sachen die dir aufgefallen sind habe ich sofort geändert.
    Die Daten habe ich Aktualisiert und du kannst sie nochmal Download`en.

    @Die anderen Tester:
    Wenn ihr das hier lest, ladet bitte erst jetzt die Daten runter ! - DANKE

    LG Sascha

  9. #19
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von sascha71 Beitrag anzeigen
    Wau - Danke !!! das ging schneller als ich dachte. Die negativen
    Sachen die dir aufgefallen sind habe ich sofort geändert.
    Die Daten habe ich Aktualisiert und du kannst sie nochmal Download`en.

    @Die anderen Tester:
    Wenn ihr das hier lest, ladet bitte erst jetzt die Daten runter ! - DANKE

    LG Sascha
    Wo sind die anderen Datein?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #20
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Okay habe sie jetzt auch getestet und... o.O seeeehr geil!!!! erstmal die idee und dann noch die umsetzung War echt geschockt als auf einmal eine waffe umkippte und kurz vor mir aufschkug

    Die Fehler die schon genannte wurden sind mir auch aufgefallen aber da du sie ja schon gefixt hast

    hat wirklich Fun gemacht die map zu spielen!

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