Weiß ja nich wie du das siehst, die map erinnert mich an rats^^
ne aber find ich gut!
wenn se fertig ist will ich die unbedingt haben, ist bestimmt voll die geile lan map
einige kleine Fehler hat die Map noch aber die kommen noch raus,
die Map kann man schon runterladen. [link oben]
Ich habe noch eine Lampe aufgestellt, dann ist aber gut Taschenlampe
liegt im Clo.
Ich arbeite gerade an der Performance von Tollraus, das wird in Gebiete
aufgeteilt, die aktuelle Version von Beiden Levels habe ich gerade
aktuallisiert. (könnt ihr euch ziehen)
Danke für die schönen Screenshot, ich hoffe mein neues MB kommt bald,
dann kann ich Grafik auch hochdrehen.
Ratz ? - Kenne ich noch nicht, hast du mal nen Link ? - DANKE
LG Sascha
DANKE FÜR EURE RÜCKMELDUNGEN !!!
Heute (6.3.0 neues Update:
Tollhaus = eine Mission mehr im Alienzimmer
Tollraus = erweitert (immer noch Demo)
Geändert von sascha71 (06.03.2008 um 12:24 Uhr)
Grund: Updates:
jetzt habe ich wieder eine Woche jeden Tag ca. 10 Stunden arbeit in den zweiten Teil von Tollhaus 2 gesteckt aber Singleplayer-Maps treiben mich
langsam aber sicher in den Wahnsinn. Soviel Spass der FlowGraf auch macht
die Macken sind leider Teilweise nicht mehr haltbar. Vieleicht mache ich auch
was falsch. Bevor jetzt alles in den Papierkorb landet möchte ich euch noch
die Gelegenheit geben das Erstellte zu begutachten und zu bewerten, dazu
nun meine Gedanken zu Tollhaus 2.
Wie in Tollhaus 1 seid Ihr wieder ganz klein und alles andere sehr gross,
im zweiten Teil spielt man auf einer Aussenmap die sehr klein ist, aus der
Optik des Spielers natürlich wieder sehr gross.
Ich mag es wenn Sich Personen, Gegenstände ua. automatisch Bewegen,
deshalb habe ich fast die ganze Zeit mit dem FlowGraf verbracht.
Wie im ersten Teil Startet Ihr im Klo, diesmal im Aussenklo. Dort warten zwei
Soldaten auf dich, steige zu ihnen in den Jeep und Sie fahren dich ins Haupt-
quartier. (keine Cutscene) Hier war die schwierigkeit das wenn ihr unter der
Fahrt aussteigt der Fahrer auf euch wartet, wenn Ihr wieder einsteigt geht die fahrt
weiter.
Im HQ stehen zwei Senkrechtstarter, einer bringt euch auf den Wasserturm
dort sollt ihr einen eurer Sniper abholen, (funktioniert nicht 100 %, keine Cutscene)
Der andere Senkrechtstarter bringt euch aufs Panzerfeld, dort müsst Ihr
6 Panzer vernichten, den Atompanzer nehmen und ihn zurück ins HQ bringen.
Auch hier gibt es keine Cutscenen.
Die Idee ist:
Ihr könnt euch in Tollhaus2 frei bewegen und müsst nicht einem Auftrag
nach dem anderen Nachjagen. Es ist jedem selbst überlassen was er tut.
Hier noch ein Screesshot:
Ich habe auch ein bischen Zeit in die Landschaftsgestaltung gesteckt, aber nicht viel. Downloaden könnt Ihr Tollhaus 1 & 2 als eine ZIP auf meiner Homepage www.dreamfile.net unter Games / Maps. Wenn Ihr nur den zweiten Teil spielen
wollt einfach in der Konsole "map tollraus" (ohne "") eingeben, für den ersten
Teil "map tollhaus" (ohne "") eingeben. Wenn ihr den ersten Teil geschaft
habt kommt ihr auch automatisch in den zweiten. Könnt ihr machen wie ihr
wollt
Ich werde die arbeiten jetzt erstmal einstellen, zwei Wochen Hardcore mappen langen.
Schade das mir der Editor da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat,
vieleicht wird der noch verbessert.
LG Sascha
PS. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn einer an der Map weitermacht aber wer will sich
das antun: