oi oi !
gut das ein aufzug drinn hast!
oi oi !
gut das ein aufzug drinn hast!
also wegen der sichtweite der texturen....
die ersten 2 auf 20000 und 10000...und das dritte auf mehr als 30 dann müsste es gehen..
Respekt, das Treppenhaus sieht super aus. War bestimmt ein bisschen Arbeit bis du das hinbekommen hast.
Auch das andere schaut mal richtig gut aus.
Monkey was gefällt dir an dem Geländer denn nicht ? Bin ja für Vorschläge offen °!^. Das wird sowieso noch ausgebessert da ich mir selbst noch nicht ganz sicher bin.
Pat anfangs hatte mir das Treppenhaus echt Probleme gemacht aber wenn du dir erstmal eine Grundlage geschaffen hast brauchst du nur noch mit strg. alles markieren und Stock für Stock hochkopieren ^^ geht dann recht schnell. So habe ich das auch mit den Fenstern gemacht wäre ja sonst ne Syssifusarbeit. Im übrigen werde ich das zu einer IA Map machen da ja hier der Kollege mit dem anderem Hochhaus ne PS Map macht, gleicht sich das dann aus. Von den netten Bildern werde ich noch jede Menge reinknallen, natürlich für jedes Stockwerk und auch verschiedene. Habt ihr denn sonst noch Anregungen ?
naja ich finde das sieht aus, als ob das ne Absperrung fürn Aufzug wäre, der da also in der Mitte hochfährt..
Aber vllt stört mich auch nur das gelb ^^
ich hätte normales Geländer bevorzugt, aber da könnte man ja hinunterfallen...
Also mach schön weiter, wirst dir das sicher so gedacht haben dass das später gut aussieht![]()
Ja das Gelb kommt weg stört mich auch habe erst überlegt ob ich die Geländerstangen rostig mache mal sehen schaue gerade nach neuen Texturen. In Hochhäusern habe ich das mit dem Geländer schon oft gesehen, damit da eben niemand runterhüppt ne. Gibt zwar noch die Fenster aber egal.
So hier nochmal überarbeitet Anhang 2708
Geändert von Matrix (01.03.2008 um 02:31 Uhr)