Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Die Platte

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

So nimmt langsam Gestalt an werde nachher mal dat ganze auf meinen Rechner kloppen und somit mal bessere Bilder schießen.
    Die Fassade ist bis auf einige Ausbesserungen fertig, fehlt nur noch der Kleinkram und die Inneneinrichtung *g*

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen

So nimmt langsam Gestalt an werde nachher mal dat ganze auf meinen Rechner kloppen und somit mal bessere Bilder schießen.
    Die Fassade ist bis auf einige Ausbesserungen fertig, fehlt nur noch der Kleinkram und die Inneneinrichtung *g*
    sieht doch gut aus.. vorallem die geilen bilder .. mit was für einstellungen ist das jetzt gemacht und was soll das werden IA??
    Geändert von Kolga (26.02.2008 um 16:06 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich zitiere mal besser nicht, sonst scrollt man sich ja tot^^
    Ich sehe gerade dass du bei deinem ausgewählten Solid keine Schatten aktiviert hast, ich hoffe dass ist eins wo dass nicht wichtig ist
    Pflasterst du dass ganze Haus mit solchen Bildern voll?^^
    Der Spieltyp interressiert mich auch sehr, IA oder PS wäre cool, da kann man die ganze Zeit über Leute abballern die die Bilder ansabbern
    ​​

Gesperrt

Standard

1. wieso hast du bilder von meinen Freundinen???
    2. woher weisst du wie ich die bilder von meinen freundinen an meiner wand habe???
    3. sehhhr nette karte ums mal mild zu sagen^^

will aich mal wissen welcher game mode das werden soll...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Kann man eigltich jedes einzelne Stockwerk begehen? *geilo*
    Hey das sind nicht deine Freundinnen DAS IST MEIN HAREM *g*

Nixblicker
    Gast

Standard

schöne map^^
    aber das mit meiner kleinen schwester auf der wand tztztz

Standard

Hallöchen.........

Die Schatten werden noch im einzelnen aktiviert, muss ja auch sein aber das werde ich dann auf meinen Rechner machen. Muss erstmal sehen wie die Karte bei mir läuft unter hohen Einstellungen.

Ja es sind komplett alle 21 Stockwerke begehbar und im 21 sten gibt es auch einen Heliport falls man mal flüchten muss. Ich denke mal es wird ne IA Map wobei ich bisher noch keine Multiplayer Karte erstellt habe aber das bekomme ich schon hin. Von den Bildern kommen natürlich noch einige rein, da lass ich mir schon noch was einfallen, soll ja auch alles ein wenig ansprechend sein ne ^^. Bin jetzt erstmal das Treppenhaus bauen *g*

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Hallöchen.........

Die Schatten werden noch im einzelnen aktiviert, muss ja auch sein aber das werde ich dann auf meinen Rechner machen. Muss erstmal sehen wie die Karte bei mir läuft unter hohen Einstellungen.

Ja es sind komplett alle 21 Stockwerke begehbar und im 21 sten gibt es auch einen Heliport falls man mal flüchten muss. Ich denke mal es wird ne IA Map wobei ich bisher noch keine Multiplayer Karte erstellt habe aber das bekomme ich schon hin. Von den Bildern kommen natürlich noch einige rein, da lass ich mir schon noch was einfallen, soll ja auch alles ein wenig ansprechend sein ne ^^. Bin jetzt erstmal das Treppenhaus bauen *g*
    Tust du uns bitte einen Großen Gefallen!?
    Hänge bitte die Bilder per Foren Anhang mit dran oder lade sie vorher auf einen Bilderhoster und mache sie in die Verkleinerten aussucht und dann kann man sie anklicken zum vergrößen!

Danke!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Ja das wollte ich eh machen wusste aber nicht wie ^^ also hier einfach auf Grafik einfügen gehen und der verkleinert dat dann automatisch oder was ?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ja das wollte ich eh machen wusste aber nicht wie ^^ also hier einfach auf Grafik einfügen gehen und der verkleinert dat dann automatisch oder was ?
    Auf anhänger verwalten und dann die Bilder auswählen und hochladen und dann den Post posten und dann sind die Bilder automatisch angehangen!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte