Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Die Platte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard Die Platte

Hallo liebe Leute ^^ erst habe ich ja ein wenig rumexperimentiert, da ich ja noch keine Erfahrung in Mappen hab und allem was dazu gehört aber dank vieler netter Leute hier kam ich überhaupt soweit. Zwar gibt es schon jemanden der hier ein Hochhaus baut aber ich finde von denen kann man ruhig einige haben. Meines hat 21 Stockwerke verfügt schon über zwei Fahrstühle die auch schon einwandfrei funktionieren. Das Dach wird über einen Heliport verfügen und natürlich wird das Hochhaus gerecht eingerichtet. Ich zeig euch einfach mal die Bilder und würd gern wissen wie ihr das Werkt findet, ist natürlich noch nicht fertig. Vermute den ein oder anderen wird es an seine Herkunft erinnern, siehe Titel ( nicht böse gemeint ne *gg* ) zumindest brauch man keine Angst vor Aspest haben *g*

Die Bearbeitung findet an einem Xp Rechner statt mit ner 7300 GT 256 MB Ram also nicht wundern das es so komisch aussieht, wird dann auf meinem Rechner übertragen und optimiert

Die Fahrstühle bekommen noch nen neues Aussehen und werden natürlich optimiert

Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder möchtet mir helfen, nehme ich dies gerne an. Zur besseren Verarbeitung benötige ich noch Hilfe bei Photoshop, bekomme meine Texturen nicht gespeichert

Lg. soweit Matrix
    Geändert von Matrix (23.02.2008 um 19:20 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Sieht sehr geil aus!
    Schreib mal ne PM wegen 3D Studio.
    Geändert von doublebart (23.02.2008 um 19:31 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Sieht wirklich nicht schlecht aus.
    Bei 21 Stockwerken hast du ja noch einiges vor dir.
    Wünsch dir gutes Gelingen, für deine Map.

Reden

Kann man eigentlich die Außenkanten der Deckenplatten nochmal seperat irgendwie bearteiten ? Die Holzstrucktur passt da nich hin und will ja auch nich gleich dat ganze Haus im Fliesenlook haben, da is mir nen Fehler unterlaufen

Standard

Wie alles begann *gg* sieht immer geil aus der vorher nachher effekt

Hier habe ich nochmal einiges überarbeitet und denke das kann sich jetzt sehen lassen bin gerade mal im 4 stock und muss die ganzen fensterramen einzeln einsetzen kotz

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute ^^ erst habe ich ja ein wenig rumexperimentiert, da ich ja noch keine Erfahrung in Mappen hab und allem was dazu gehört aber dank vieler netter Leute hier kam ich überhaupt soweit. Zwar gibt es schon jemanden der hier ein Hochhaus baut aber ich finde von denen kann man ruhig einige haben. Meines hat 21 Stockwerke verfügt schon über zwei Fahrstühle die auch schon einwandfrei funktionieren. Das Dach wird über einen Heliport verfügen und natürlich wird das Hochhaus gerecht eingerichtet. Ich zeig euch einfach mal die Bilder und würd gern wissen wie ihr das Werkt findet, ist natürlich noch nicht fertig. Vermute den ein oder anderen wird es an seine Herkunft erinnern, siehe Titel ( nicht böse gemeint ne *gg* ) zumindest brauch man keine Angst vor Aspest haben *g*

Die Bearbeitung findet an einem Xp Rechner statt mit ner 7300 GT 256 MB Ram also nicht wundern das es so komisch aussieht, wird dann auf meinem Rechner übertragen und optimiert

Die Fahrstühle bekommen noch nen neues Aussehen und werden natürlich optimiert

Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder möchtet mir helfen, nehme ich dies gerne an. Zur besseren Verarbeitung benötige ich noch Hilfe bei Photoshop, bekomme meine Texturen nicht gespeichert

Lg. soweit Matrix

alter nachmacher, musstest mein hochhaus unbedingt um 3 stockwerke übertreffen ne....

ne spass, mal sehen wer erster fertig ist von uns beiden, mein hochhaus hat nächste woche den ersten beta test.

Standard

Ne neee hatte ja schon lange sowas im sinn nur habe ich nicht die nötige erfahrung gehabt, das ist jetzt eigentlich mehr son test für mich selbst würd aber eben gern wissen wie andere hier mein werk beurteilen. Bei deinem häuschen *gg* steckt doch viel mehr drin bin ja schon froh wenn dit haus bei mir steht. Bei den problemen die sich bei mir anhäufen brauch ich sowieso länger aber wat man hat dit hat man und da freut sich sicher auch der ein oder andere über neue gebäude von denen es leider kaum welche gibt. Zudem baust du nen hochhaus ick bau aber nen plattenbau, dit sind zwei völlig verschiedene dinge. Aber hab mir schon als nächstes projekt nen bunkerbau überlegt den dürfte ich hinbekommen

User

Standard

Wow!! sieht nach ner Menge Arbeit aus!! o.O

Gesperrt

Standard

sieht sehr gut aus
    aber die FPS machen mir sorgen was sür ein system hast du ?

Standard

Ich selber habe nen Core 2 E 6400 3 Ghz Ram 2 Gb Geil 800 MHZ und ne 8800 Gtx karte 750 W Netzteil soundkarte X-Fi Extreme Music und Vista Ultimate 32x.

Wieso sollte es da Probleme geben kann es sogar auf nen XP Sythem mit Pentium 4 3,2 Ghz 1,5 Gb Ram ner 7300 Gt mit 256 Mb Ram spielen zwar nur auf low aber es geht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte