@sebi3110: ja, dass mit den weiten wegen teilweise ist vll störend. habe es aber so gelegt, damit man an manchen orten evtl 2 mal vorbeikommt, einmal flüchtig wenn man am kämpfen ist und einmal etwas genauer, wenn man zur nächsten mission unterwegs ist und so auch etwas von der landschaft mitbekommt. vll kann ich das in der überarbeiteten version noch ändern, wäre aber auf jedenfall sehr viel arbeit, mal schaun.
@Crysis2142: hoffe du findest nicht sooo viele, aber danke wenn du dir alles so genau anschaust, dann kann ich auch was verbessern, was mir bislang entgangen ist.
@Cry|loud: hui, sowas freut mich natürlich wahnsinnig.
bezüglich der aurora mod habe ich sebi3110 eine nachricht geschickt.
das du 25-30fps hast beruhigt mich auch, bei mir waren es teilweise 20-25 (aber eine neue grafikkarte wird kommen).
das du den fehler mit den binolcuars hast, ist ärgerlich, bei mir hat vorhin noch alles geklappt. werds mir morgen nochmal anschauen.
Edit zu unten: ok, dann scheint ja zum glück alles zu stimmen. hast mir schon nen schreck eingejagt, dass ich ne map hochgeladen habe, die man nicht beenden kann^^
wie siehts eig mit dem schwierigkeitsgrad aus, ist der in ordnung/zu schwer/zu leicht?
Geändert von skm (16.03.2008 um 00:35 Uhr)
Meine Maps: - Treasure - Cold Mountain - The Resort