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Thema: Architektonisches "Meisterwerk"

  1. #1
    Talis2000
    Gast

    Standard Architektonisches "Meisterwerk"

    Hallo zusammen.

    Ich wollte mal mein neues "Modell" vorstellen.





    Die Fenster bestehen aus insgesamt 224 Originalteilen des SB2 Editors und insgesamt habe ich bisher 2 Tage gebraucht.

    Hoffe es gefällt.

  2. #2
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    OMG .
    Sehr gutes "Meisterwerk".
    Mich wundern imma die Leute, die sich die Mühe machen ohne SDK sowas zu erschaffen . (*auf sdk warten tu*)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
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    Sieh wirklich gut aus

    Wie viel Stunden Arbeit waren das ungefähr?

  4. #4
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    WTF!

    Das ist echt der Hammer, du musst einfach bei Crytek arbeiten, dass ist deine Bestimmung XD

    Ich bin sprachlos

    P.S. Falls ein BETA kommt, dann bin ich dabei XD

  5. #5
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    Sieht gut aus

    Eine Frage wie kammst du auf eine Kirche

  6. #6
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    hat die kirche auch physik??? also kann man sie kaputtmachen??...

  7. #7
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    Das wär doch ne einzige Ruckelpartie

  8. #8
    User Avatar von Probber
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    Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    OMG .
    Sehr gutes "Meisterwerk".
    Mich wundern imma die Leute, die sich die Mühe machen ohne SDK sowas zu erschaffen . (*auf sdk warten tu*)
    da brauchst doch kein sdk für. Da nimmst zb Blender, oder halt das Solid tool

    ps: nice gotteshaus ^^

  9. #9
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    Avatar von sebi3110
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    Jo sieht ganz gut aus.

    Ok is jetzt hauptsächlich nur Colour map drauf aba gut.

    Mit welchem Programm arbeitest du? oder hast du das mit solids gemacht?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    oder 3DS Max is jut zum bauen

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