Gibt ja "Schüler" versionen, abgesehen davon muss man schon auf die Exporter aufpassen, die so kommen mit dem SDK![]()
Gibt ja "Schüler" versionen, abgesehen davon muss man schon auf die Exporter aufpassen, die so kommen mit dem SDK![]()
lol ein Crytek mitarbeiter, wie geiler gehts den^^
naja, falls das fertig ist, dann will ich sie unbedingt haben
Sieht echt super aus, bin mal auf weitere screens gespannt![]()
#Genius - Questions?
sieht echt geil aus, zum bauen könnt man auch Blender benutzen... das ist kostenlos und auch ziemlich gut, leider gibt es nur wenige exporter
Für blende ist vor ein paar monaten ein Farcry exporter "selphmade" rausgekommen, d.h. die Chancen für einen Crysis exporter sind relativ groß, aber halt von hoobyisten
Geändert von Crysis Player (16.02.2008 um 14:05 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Hmm, haben wir noch keinen Thread für so was? Dann wirds aber Zeit!
Cinema 4d hat ein Kumpel von mir und er meint es ist ganz cool. Wir wurden beide an 3ds Max ausgebilded, aber C4D ist wohl einsteigerfreundlicher. Ein wenig Erfahrung ind 3d Programmen oder eine sehr gute Auffassungsgabe und viel Geduld würde ich aber schon vorraussetzen![]()
Also, lernen kann ich schnell...
Aber Geduld, naja habs nicht so mit....Könnte aber trotzdem was werden, oder? Ich meine, ich kannte mich garnicht mit Sony Vegas ( Profesionelles Videobearbeitungs Programm ) aus. Aber jetzt kann ich alles damit.
Vllt. könnte ich auch hier es lernen, was meint ihr. Ist es Möglich...??? Weil bisher hatte ich noch nicht mit solchen Programmen gearbeitet. Halt nur mit dem Sandbox Editor.
PS: Es das Programm Deutsch?
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
C4D gibt es in Deutsch
Besitze es selber seit einer Weile, hab mir da alles selber beigebracht, kann man also auch leicht erlernen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.