Sieht super aus.
Joa muss auch sagen sieht wirklich gut aus!
Kannste uns die mal reinstellen? Will mal drinne rum laufen!![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Jaa bitte *Hundeaugenmach*
Sieht hammer aus!!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Sieht geil aus!!!! Weiter so...
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
@BornBrainless
Die "Arbeitszeit" betrug ca. 8-10 Stunden
@Crysis2142
Meine Bestimmung... die hab ich schon gefunden ^^
@d3nnis18
Wie ich darauf kam eine Kirche, ich habe in meiner Kindheit in einem umgebauten Kloster gewohntist leider nur ein kleines Bild, aber darin habe ich mal gewohnt und dieses Gebäude ist der Hammer und ich mag einfach die unterschiedlichen Bauweisen von Kirchen etc.
@Pleezefragme
Nein, die Kirche hat keine Physik, aber mal schauen ich hab ja noch soooo viel Zeit ^^
@sebi3110
Bis auf die Säulen sind es alles "Originalteile" aus dem SB2
@Kolga
Ja würde sie gerne reinstellen...aber wie kann ich ein Prefab hier reinstellen???
VIELEN DANK FÜR DAS LOB
ein echtes meisterwerk!
?du hasst deine bestimmung schon gefunden?
Fazit: Du arbeitest schon bei Crytek!![]()
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
Erstell einfach das Prefab, aber in diesem fall wäre es besser du erstellst eine Objecten Gruppe, bzw einen ganzen layer, was aber auch problematisch ist.
Gibt mir einfach bescheid dann lad ich dir es bei Crymod hoch (geht ja zur zeit für Member nicht, aber das ist einfach genial das kann ich dir raufladen) Kanst dich auch melden wenn es beim exportieren oder so was probleme gibt. Such dir einfach meine ICQ oder MSN nummer
![]()
Wer es sich leisten kann
Ich würde Cinema 4D Architecture Edition nehmen