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Thema: [Cry Productions] Serpentines [IA]

  1. #31
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Ahso, pls den Thread verschieben in den CP Teil des Forums -> Danke

    (Ich würd mich sehr über konstruktives Feedback freuen! )

  2. #32
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Oh nein Leute, überwältigt mich nicht so mit Comments! :P

  3. #33
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Hmm, baust du einen festen Tag/Nacht-Wechsel in die Map ein oder bleibst du bei einem der Settings? Die sehr dunkle Nacht gefällt mir schon mal sehr, so weit ich dass auf den Screens erkennen kann sehen die Details auch gut aus, nur ist es bei so dunklen Bildern die auch noch recht nah am Boden sind immer recht schwer zu sagen. Bei den Partikeleffekten ist eine richtige Balance zwischen Aussehen und Performance natürlich schwierig. Ich würde dir empfehlen alles relativ verwinkelt zu machen und mit Occluder-Areas zu arbeiten. Wenn man nie einen Überblick über alles bekommen kann und immer nur kleine Stellen berechnet werden müssen steigert dass die Performance ungeheuer. Natürlich nur falls das so weit überhaupt noch möglich ist

    P.S.:Solltest du bei Nacht bleiben oder den Wechsel mit einbauen hoffe ich dass man mit Nightvision spawnt^^
    ​​

  4. #34
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Ja ist ne Nacht Map und an jedem Spawnpoint liegt ne Taschenlampe

    DANKE für dein Feedback. Hab die Performance mittlerweile ganz gut hingekriegt

  5. #35
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ja ist ne Nacht Map und an jedem Spawnpoint liegt ne Taschenlampe

    DANKE für dein Feedback. Hab die Performance mittlerweile ganz gut hingekriegt
    ^^Gern geschehen. Ich weis wie es mit dem Feedback ist, aber es gibt mittlerweile einfach zu viele Maps als dass noch so ein Hype um jede einzelne gemacht wird. Und man weis nie wie derjenige Kritik verträgt

    Die Taschenlampen bei Crysis finde ich allerdings eher nutzlos, irgendwie reichen die keine 5Meter weit aber man ist für alle in 200m Umkreis ein super Ziel. Es gibt sicherlich eine Möglichkeit an den Spawnpoints rum zu basteln dass man mit Nachtsichtgeräten spawnt (evtl mit Flowgraph). Die Dinger sind viel cooler und außerdem muss man sie auch taktisch einsetzen da sie immer aufladen müssen und man von Lichtquellen geblendet wird. Wenn du willst gucke ich mal nach ob so was möglich ist (bei Crymod stehts mit ääh, 30%iger Sicherheit^^), aber erst morgen, muss gleich arbeiten.
    Oder du setzt die Sichtweite mit Nebel (über Enviroment) auf wenige Meter herunter, dann besteht das Problem mit den Taschenlampen nicht mehr und gut für die Performance ist es auch noch
    ​​

  6. #36
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Jo wär echt nett von dir wenn du mal schaun würdest

    Nebel mache ich auf jeden Fall noch dichter

  7. #37
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    Avatar von sebi3110
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    Was is jetzt eig mit der map?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  8. #38
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    Erstmal muss er ja Vice für den ICMC fertig machen, danach wird er wohl erst wieder zu Serpentines finden...

    Mfg

  9. #39
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Ahso, pls den Thread verschieben in den CP Teil des Forums -> Danke

    Jo mach ich nach Vice fertig. Hab da aber auf den weiten meiner Festplatte noch was altes von mir gefunden was ich mal modifieziert habe.

    Vllt. mach ich dazu auch mal nen Thread mal sehen:


  10. #40
    nerdgeek
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    wie viel fps haste da?

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