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Thema: [Cry Productions] Serpentines [IA]

  1. #21
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Und noch ein neuer Screen! Hab heut schon ne Menge geschafft ! Diesmal wieder @ Night

  2. #22
    Robin
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    Die Idee gefällt mir gut mit der Straße den Berg hoch.
    Auf dem Tag-Screen hat mans ja mal richtig gut erkannt
    Ausgeklügelte Ideen auf Maps mag ich ja eh besonders (siehe Slope xD ).
    Bin echt mal gespannt, wie das "Endprodukt" aussieht

  3. #23
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Genau! Mit jeder Map etwas neues versuchen ! Ob nun ganz neue Ideen oder nur neue Umgebung/Vegetation/Terrain!

    Sonst würde es mir auch keinen Spaß machen^^

  4. #24
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    so ich würde die gerne mal auch anzocken,


    dann wäre das die erste map, wo man ein nachtsichtgerät in der IA hätte, wenn es geht^^

  5. #25
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Dauert noch 1-2 Tage!

  6. #26
    User Avatar von Lingling91
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    Aalso ich find deine map geil
    Wennn du sie ferrtig hast musst dus unbedingt possten!
    Mach weiter so

  7. #27
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Hmm ich grenze die Map jetzt durch Felsen ab und entferne Stäucher etc für eine bessere Performance.

    So mit meinem neuen PC gehts weiter mit Serpentines. Hab die Map ein wenig vergrößert und baue noch Details, Spawnpoints etc ein.

    Sagt mal was ihr davon haltet :

    (Sry Bild ist sehr verpixelt! Ich lade demnächst ein neues hoch, muss aber erstmal Hausis machen! :P)

    DA!

    Feedback pls

    (Ist bei mir immernoch so verpixelt -.-) Ich versuchs nochmal bei nem Hoster. <- Nicht viel besser...)

    Geändert von Kolga (14.04.2008 um 14:41 Uhr)

  8. #28
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  9. #29
    VIP Avatar von Pat21
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    Klasse, kann ich nur sagen.
    Aber ziehen die partikelEffects nicht sehr an der Performance ??
    Wie ist sie denn so durchschnittlich ??

  10. #30
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Average 20 FPS is nicht so viel, hast recht. Da werd ich noch nachbessern müssen .

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