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Thema: [IA] Slope

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Robin
    Gast

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    Also ich weiß immer noch nicht, ob ich jetzt Tag-Nacht-Zyklus einstellen soll.
    Etwas mehr Feedback wie von Crysis Player wäre nett
    MfG
    Robin

  2. #2
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    sieht echt geil aus, würde aba keine day/night zyklus nehmen^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    Also die Bilder sehen gut aus. Und wegen deiner Frage. Mach es lieber nicht.

  4. #4
    UnKnOwN64
    Gast

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    da es eine IA Map wird, würde ich ein Tag nachtwechsel super finden.
    kannst ja in der map noch ein paar nachtsichtgeräte reinpacken und die sache ist mal etwas anderes wo keiner hat.

    hau rein robin !

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Also ich weiß immer noch nicht, ob ich jetzt Tag-Nacht-Zyklus einstellen soll.
    Etwas mehr Feedback wie von Crysis Player wäre nett
    MfG
    Robin

  5. #5
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    da es eine IA Map wird, würde ich ein Tag nachtwechsel super finden.
    kannst ja in der map noch ein paar nachtsichtgeräte reinpacken und die sache ist mal etwas anderes wo keiner hat.

    hau rein robin !
    Jop, der Meinung bin ich auch

  6. #6
    Robin
    Gast

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    Na, da fällt einem die Entscheidung doch ein Stückchen leichter
    Ich warte noch ein paar Antworten hab und werde mich dann entscheiden.
    Wenn ich noch richtig zählen kann, stehts ja bis jetzt 3:2 für den Tag-Nacht-Zyklus
    PS: Noch eine kleine Frage:
    Findet ihr, dass es zu wenig oder zu viel Gras ist? War eine blöde Sache so ungefähr die Mitte zu finden ^^

  7. #7
    Professional Avatar von Biggreuda
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    +1 für Tag/Nachtzyklus, sehe keinen Grund dafür es nicht zu tun.
    Mit dem Gras würde ich eher mehr machen, wenn die Map nicht so groß ist dann fällt es von der Performance her eh kaum auf.
    ​​

  8. #8
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    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Na, da fällt einem die Entscheidung doch ein Stückchen leichter
    Ich warte noch ein paar Antworten hab und werde mich dann entscheiden.
    Wenn ich noch richtig zählen kann, stehts ja bis jetzt 3:2 für den Tag-Nacht-Zyklus
    PS: Noch eine kleine Frage:
    Findet ihr, dass es zu wenig oder zu viel Gras ist? War eine blöde Sache so ungefähr die Mitte zu finden ^^
    zu der sache mit dem gras: wenn du die texturen unter dem gras ein wenig größer machst oder evtl. einfach eine zweite "hinzumischst", macht das meiner meinung nach mehr her, als wenn du "nur" mehr gras einfügst. vielleicht würde sich da auch das eine oder andere decal gut machen...

  9. #9
    Robin
    Gast

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    Zitat Zitat von letteraner Beitrag anzeigen
    zu der sache mit dem gras: wenn du die texturen unter dem gras ein wenig größer machst oder evtl. einfach eine zweite "hinzumischst", macht das meiner meinung nach mehr her, als wenn du "nur" mehr gras einfügst. vielleicht würde sich da auch das eine oder andere decal gut machen...
    Daran hatte ich auch gedacht, die Textur zu vergrößern
    Nur wenn man dies macht, sind die Grashalme unrealistisch groß
    So wie die Textur vorgegeben ist, sind die Grashalme in der richtigen Größe.
    Und wegen dem Gras:
    Ich fragte dies, weil ich nicht genau weiß, ob euch mehr oder weniger Gras besser gefällt
    Außerdem liegen ja auch überall Blätter, Äste etc. rum (wobei mir es ein wenig zu viel war und nun ein paar weniger da liegen).
    Und zu den Decals:
    Die mach ich ganz zum Ende, wie immer
    MfG
    Robin

  10. #10
    Robin
    Gast

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    So, wieder mal Update (diesmal ein paar mehr Screens) ^^
    Bin endlich mal wieder dazu gekommen, weiter zu mappen
    Hier die Ergebnisse (Stand der Map ca. 80%):








    --> Ist eine Schlucht (da kann man runter fallen *wer hätts gedacht* )

    Und hier noch eine kleine Übersicht der Map (sie ist größer als man denkt!!! ):



    Es fehlen noch Details am Boden und auch ein paar Objekte wie Kisten etc.
    Das kommt noch alles. Übrigens wird man nun doch nicht auf Catwalks (bzw. Metallstegen) laufen, sondern durch einen kleinen Höhleneingang ins Innere der Höhle kommen (es wird nun 2 Höhlen geben!).
    So siehts dann aus (der Weg ist rechts neben dem Wasserfall... schlecht zu erkennen)





    Wurzeln, Erde etc. kommt natürlich noch hin
    Übrigens ist das Voxel-Tool doch einfach als man denkt :P ....
    Beim nächsten mal gibts nicht so viele Screens ^^. Das ganze ist aber ohne Screens sonst etwas schwer zu erklären xD
    MfG
    Robin
    Geändert von Robin (29.02.2008 um 17:43 Uhr)

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