Also ich weiß immer noch nicht, ob ich jetzt Tag-Nacht-Zyklus einstellen soll.
Etwas mehr Feedback wie von Crysis Player wäre nett![]()
MfG
Robin
Also ich weiß immer noch nicht, ob ich jetzt Tag-Nacht-Zyklus einstellen soll.
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MfG
Robin
sieht echt geil aus, würde aba keine day/night zyklus nehmen^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Also die Bilder sehen gut aus. Und wegen deiner Frage. Mach es lieber nicht.
Na, da fällt einem die Entscheidung doch ein Stückchen leichter
Ich warte noch ein paar Antworten hab und werde mich dann entscheiden.
Wenn ich noch richtig zählen kann, stehts ja bis jetzt 3:2 für den Tag-Nacht-Zyklus
PS: Noch eine kleine Frage:
Findet ihr, dass es zu wenig oder zu viel Gras ist? War eine blöde Sache so ungefähr die Mitte zu finden ^^
Daran hatte ich auch gedacht, die Textur zu vergrößern
Nur wenn man dies macht, sind die Grashalme unrealistisch groß
So wie die Textur vorgegeben ist, sind die Grashalme in der richtigen Größe.
Und wegen dem Gras:
Ich fragte dies, weil ich nicht genau weiß, ob euch mehr oder weniger Gras besser gefällt
Außerdem liegen ja auch überall Blätter, Äste etc. rum (wobei mir es ein wenig zu viel war und nun ein paar weniger da liegen).
Und zu den Decals:
Die mach ich ganz zum Ende, wie immer
MfG
Robin
So, wieder mal Update (diesmal ein paar mehr Screens) ^^
Bin endlich mal wieder dazu gekommen, weiter zu mappen
Hier die Ergebnisse (Stand der Map ca. 80%):
--> Ist eine Schlucht (da kann man runter fallen *wer hätts gedacht*![]()
)
Und hier noch eine kleine Übersicht der Map (sie ist größer als man denkt!!!):
Es fehlen noch Details am Boden und auch ein paar Objekte wie Kisten etc.
Das kommt noch alles. Übrigens wird man nun doch nicht auf Catwalks (bzw. Metallstegen) laufen, sondern durch einen kleinen Höhleneingang ins Innere der Höhle kommen (es wird nun 2 Höhlen geben!).
So siehts dann aus (der Weg ist rechts neben dem Wasserfall... schlecht zu erkennen)
Wurzeln, Erde etc. kommt natürlich noch hin
Übrigens ist das Voxel-Tool doch einfach als man denkt :P ....
Beim nächsten mal gibts nicht so viele Screens ^^. Das ganze ist aber ohne Screens sonst etwas schwer zu erklären xD
MfG
Robin
Geändert von Robin (29.02.2008 um 17:43 Uhr)