Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 165

Thema: Chinese Ground FINAL

Gesperrt

Standard

Hab hier nochmal 5 Screens mit den FlowGraph "Depth Of Field" ! Finde diesen unschärfe effekt wirklich geil !

PS: Ich komme immernoch nicht mit den Spawnpoint zurecht ! Hab den platziert, aber starten tut er immer wieder an der Kante der map !

Die Map ist immer in der Nacht im Game ! Gibts vielleicht ein FlowGraph mit Sonne am Himmel zum Downloaden ?
    Geändert von Baggibox (16.02.2008 um 19:03 Uhr)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Schaut echt gut aus, muss ich schon sagen.

3 Stunden sind dafür aber recht heftig, ich hab in 3 Stunden die hälfte meiner Map City_Strike geschafft ^^ aber noch ohne viele Details etc..

Aber schöne map, mach weiter so

VIP Avatar von Pat21

Standard

Super .
    Aber 3 Stunden sind schon ein bisschen viel, mit der Zeit wird das aber weniger (Erfahrung mit dem Editor wird größer)

Gesperrt

Standard

Ich hab den Hillside Caffee ein bisschen überarbeitet und paar extras hinzugefügt !
    Vorher sah das langweilig aus (meiner meinung nach) !

Es gibt noch sehr viel anderes, was dazu gekommen ist, aber das erfährt ihr, wenn es die Map zum zocken gibt !

Die screens will ich euch nicht vorenthalten.

Ich bin Intensiv und fleißig am weiter Mappen !

Ciao.

EDIT: Sorry ich hatte die schatten komplett vergessen !
    Geändert von Baggibox (29.02.2008 um 00:04 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

leck mich am ar*** baggi! oder wie wir hier sagen hakatjes sieht dat geil us!

du bist doch detail SÜCHTIG!

User

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Die Map ist immer in der Nacht im Game ! Gibts vielleicht ein FlowGraph mit Sonne am Himmel zum Downloaden ?
    Falls du es in der Zwischenzeit noch nicht hinbekommen hast.
    hier ein Screen des Flowgraphs um die Zeit im Spiel festzulegen.

Du musst bei "View" auf Flowgraph wechseln und dann einen Flowgraph erstellen. Start findest du in mit Rechtsklick in das graue Raster->Add Node->Misc->Start und TimeofDay unter AddNode->Time->TimeofDay. Vorher natürlich einen neuen FlowGraph erstellen. Dann kannst du rechts alle Einstellungen eingeben, die Bezeichnungen dazu sind eindeutig.

Zum Spawnpoint: Der Spawnpoint muss etwas über den Boden gesetzt werden, so dass alle Seiten des "Rechtecks" sichtbar sind. Ansonsten die Haken wie im Screen, dann sollte es funktionieren. Und natürlich vorher alles mit "export to Engine" ins Spiel bringen(glaub aber das hast du garantiert nicht vergessen, ist mir aber schon ein paar mal passiert).

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Fortune Beitrag anzeigen
    Falls du es in der Zwischenzeit noch nicht hinbekommen hast.
    hier ein Screen des Flowgraphs um die Zeit im Spiel festzulegen.

Du musst bei "View" auf Flowgraph wechseln und dann einen Flowgraph erstellen. Start findest du in mit Rechtsklick in das graue Raster->Add Node->Misc->Start und TimeofDay unter AddNode->Time->TimeofDay. Vorher natürlich einen neuen FlowGraph erstellen. Dann kannst du rechts alle Einstellungen eingeben, die Bezeichnungen dazu sind eindeutig.

Zum Spawnpoint: Der Spawnpoint muss etwas über den Boden gesetzt werden, so dass alle Seiten des "Rechtecks" sichtbar sind. Ansonsten die Haken wie im Screen, dann sollte es funktionieren. Und natürlich vorher alles mit "export to Engine" ins Spiel bringen(glaub aber das hast du garantiert nicht vergessen, ist mir aber schon ein paar mal passiert).

Hoffe ich konnte dir helfen!

Du bist Gottes Gott !! Ich danke dir sowas von derbes !
    Hab schon meine Hände danach blutig geschrieben ! Einen Spawnpoint hab ich hinbekommen, aber wie ich das gemacht habe, weiss ich nicht ! Ich startete jedesmal so halb in den Boden aber dank deines posting bin ich um ein wissen reicher !

Zu den FlowGraph:
    Wie kann ich es einstellen, damit der FlowGraph automatisch mit Spiel und Editor startet ?
    Jedes mal muss ich es manuell öffnen !

Gesperrt

Standard

Hab hier wieder neue Bilder !
    Stand der map ist so ca. 20-30% !
    Auf den Bildern sind noch keine bzw. wenige Texturen vorhanden !

Geändert von Baggibox (24.02.2008 um 22:24 Uhr)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wau schaut gut aus

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Viel zuviel DoF! Obwohl ich DoF eigtl. mag... hier ist es sogar mir zuviel! Ansonsten siehts doch sehr schön aus! Fehlen blos noch Texturen um die du dich langsam kümmern solltest.

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte