Ich komme auch gleich. Ich esse nur noch auf, das Geschmatze müsst ihr im TS nicht hören^^
KK, hörn wa ja eh öfters(von mir nicht abgesehn XD)
Also ^^ 3 sind wa schon ! Wer will ncoh ??
Server Daten hat der pleeze gepostet...
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
beta test auf grund eines riesen bugs um 15 minuten verschoben...ps neue downloadlinks folgen sofort....sorry
http://rapidshare.com/files/93224402/PS_rr2.rar.html
so karte geändert....bzw bug behoben ich hoffe es kommen vieeeeele....ich /wir sind jetzt online!!!
Sieht sehr geil aus, vor allem frostig *schüttel*
Jetzt müsste man nur noch einbauen können dass der Boden wirklich glatt ist...^^
Mit den Einstellungen habe wir jetzt wohl an dem gleichen Problem zu knabbern; Auf Low Mist, auf High Hamma...
Wir schaffen dass*dameundrück*
aber heute nicht mehr...*gähn*
n8
so.....ich hoffe das es doch noch einige hinbekommen haben meine map mal zu spielen...ich habe gerade am editor gesessen und einige kleinere bugs gefixt.leider nur sachen die mir selber aufgefallen sind, da mir irgendwie niemand schreibt ob bugs drnn sind und wenn ja wo....ich glaube nicht das ich "bugfrei" gearbeitet habe^^....
die tods habe ich auch ein mini stück geändert damit man auf high bzw veryhigh jetzt in der nacht zumindest die umrisse der berge sieht....aber dunkel bleibt es dennoch, soll ja nen grund geben sich das nachtsichtgerät mal zu kaufen (kann ch besonders piloten empfehlen^^)...
so hier noch ein paar HIGHREZ screenshots...
wie man auf den screens sehen kann habe ich jetzt wolken zugefügt damit die fluggeräte nicht aus 300meter höhe einfach gefahrlos schiessen können---sie müssen jetzt zumindest unter die wolkendecke um was sehen zu können, die wolkendecke ist wie die brücke etwa 120-140meter ^^....
so in diesem sinne KEEP FRAGGIN
hab die map leider noch net spielen können, fliege immer vom server wenn deine map kommt... weshalb auch immer... robin ebenso.
komische ist wenn ich nen server aufmache kann robin joinen.
kannst du evtl. deine version nommal packen und den link hier posten ?