btw...wer lust hat die map mal mit mir durchzutesten soll sich melden...es fehlen noch viele dinge aber so kann ich eventuelle fehler gleich beheben und muss nicht am ende groß umbauen
So ich hab mir jetzt mal dein Video angeschaut und ich muss dir sagen, dass die BRücke etwas komisch ausschaut. Da sie so gleichmäßig vereist ist. Die ToD sind ganz ok. Weiter so!
Mir persönlich gefallen die ToD nicht so gut. Aber ansonsten sehen die Bilder sehr gut aus. Man könnte nur das Dorf (oder Hafen) mit ein paar mehr Gegenständen ausschmücken.
ich würde die brücke auch gerne anders machen aber da habe ich das problem das wenn ich die material layer auf frozen stelle(im moment auf dynamic frozen) das dann die brushes durch schuesse schlagen etc zu kleine eiswürfeln zerspringen(jap ich habe es schon ingame getested)...also wenn jemand ne andere möglichkeit kennt wie man den frozen layer auftragen kann ohne das zerspringen zu activieren wäre ich sehr dankbar für eine rückmeldung...
ich glaube auch das den meisten hier mein design (also die farben) nicht so zusagen wird da das meisste in grau, weiss und schwarz gehalten ist. Ich werde auf jeden fall die map beenden da ich online einfach mal was anderes sehen will als immer nur Dschungel und strand.......
btw eine map nur in grau tönen zu gestalten finde ich persönlich schwerer als eine normal Dschungelmap^^...das aber nur meine meinung und nur mal nebenbei^^....so...
eins noch.:Hoffe das doch noch jemand lust bekommt die map mal mit mir zu testen und nach bugs etc zu suche oder tips zum balancing zu geben