Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Ps_rr2

Gesperrt

Standard

so hab mal nen kleines video gemacht was so in etwa den aufbau meiner map zeigt^^....ist n kleiner Flyover...

flyover.wmv

btw...wer lust hat die map mal mit mir durchzutesten soll sich melden...es fehlen noch viele dinge aber so kann ich eventuelle fehler gleich beheben und muss nicht am ende groß umbauen

Gesperrt

Standard

so...hab wieder map gebastelt..Die ToD settings sind jetzt final hoffe es gefällt...ein wenig feedback wäre hilfreich^^...

in diesem sinne vielen dank fürs anschauen und guten aben noch

Professional Avatar von Roberi

Standard

So ich hab mir jetzt mal dein Video angeschaut und ich muss dir sagen, dass die BRücke etwas komisch ausschaut. Da sie so gleichmäßig vereist ist. Die ToD sind ganz ok. Weiter so!

MfG Robéri

VIP Avatar von Pat21

Standard

Mir persönlich gefallen die ToD nicht so gut. Aber ansonsten sehen die Bilder sehr gut aus. Man könnte nur das Dorf (oder Hafen) mit ein paar mehr Gegenständen ausschmücken.

Gesperrt

Standard

ich würde die brücke auch gerne anders machen aber da habe ich das problem das wenn ich die material layer auf frozen stelle(im moment auf dynamic frozen) das dann die brushes durch schuesse schlagen etc zu kleine eiswürfeln zerspringen(jap ich habe es schon ingame getested)...also wenn jemand ne andere möglichkeit kennt wie man den frozen layer auftragen kann ohne das zerspringen zu activieren wäre ich sehr dankbar für eine rückmeldung...

ich glaube auch das den meisten hier mein design (also die farben) nicht so zusagen wird da das meisste in grau, weiss und schwarz gehalten ist. Ich werde auf jeden fall die map beenden da ich online einfach mal was anderes sehen will als immer nur Dschungel und strand.......
    btw eine map nur in grau tönen zu gestalten finde ich persönlich schwerer als eine normal Dschungelmap^^...das aber nur meine meinung und nur mal nebenbei^^....so...

eins noch.:Hoffe das doch noch jemand lust bekommt die map mal mit mir zu testen und nach bugs etc zu suche oder tips zum balancing zu geben

...

Professional Avatar von Roberi

Standard

Du kannst versuchen die Brücke durch "Schnee-Decals" individueller zu gestalten. Müsste jedenfalls machbar sein.

MfG Robéri

PS: Mir persönlich gefällt eine Dschungelumgebung besser, das heißt aber nicht, dass nicht auch Schneemaps Spaß machen!!!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich finde die ToD eig recht gut, besonders der Himmel sieht gut aus, aber ein kleines bisschen mehr Farbe würde da echt guttun ^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

so, ich durft mal die Map antesten und fand sie richtig geil, vorallem da es die erste PS map ist die ich je gespielt hab^^

fand es auch richtig lustig^^

also wie gesagt, die texturen und standorte der punkte und der map sind richtig gut verteil, so dass alle einen vorteil und nachteil haben

Gesperrt

Standard

besten dank^^....

so bin jetzt am bugfixen^^..ich sag nur stromkasten...

so und noch ein paar bilder die Crysis2124 mit DX10 gemacht hat^^...

btw....ja auf der map kann es von vorteil sein ab und zu mal ein fallschirm du kaufen^^....

Gesperrt

Standard

nciht schlecht
    kannse mir vielleicht sagen wie dese melodie heißst die du drin hast ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte