Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: [IA] Mono

Professional Avatar von Biggreuda

Standard [IA] Mono

Aus der schnell erstellten Heightmap einer Funmap (die auch lustig geworden ist aber schön im internen Kreis bleibt:P) habe ich angefangen eine IA Funmap zu bauen^^
    Das "besondere" an der Map sind dabei die ToDs, welche eher aus Zufall entstanden sind mir aber so gefallen haben dass ich gleich ne Map um die ToDs gebaut habe
    Bis jetzt stehen die meisten Gebäude noch leer und Waffen gibt es auch noch keine, aber sobald die Sachen drin sind werde ich wohl ne kleine Beta machen.
    Wer mitmachen will braucht nur den Thread im Auge zu behalten
    Soo, zum Abschluss die Bilder und ja, dass ist ein Golfschläger, der bleibt aber im Editor^^
    ​​

Gesperrt

Standard

ich liebe dich^^......

also ich wär gerne bei der beta dabei^^...spass bei seite, also ich finde das so heil mit den tods....jetzt fehlt nur noch stummfilm musik dazu und der server speed muss auf 1.5 sein^^

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Aus der schnell erstellten Heightmap einer Funmap (die auch lustig geworden ist aber schön im internen Kreis bleibt:P) habe ich angefangen eine IA Funmap zu bauen^^
    Das "besondere" an der Map sind dabei die ToDs, welche eher aus Zufall entstanden sind mir aber so gefallen haben dass ich gleich ne Map um die ToDs gebaut habe
    Bis jetzt stehen die meisten Gebäude noch leer und Waffen gibt es auch noch keine, aber sobald die Sachen drin sind werde ich wohl ne kleine Beta machen.
    Wer mitmachen will braucht nur den Thread im Auge zu behalten
    Soo, zum Abschluss die Bilder und ja, dass ist ein Golfschläger, der bleibt aber im Editor^^
    naja dauerhaft nur schwarz weiss zusehen "like cod4" würde mich erlich gesagt derbe stören

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    naja dauerhaft nur schwarz weiss zusehen "like cod4" würde mich erlich gesagt derbe stören
    Tja, Geschmäcker sind verschieden, die S/W-Levels in COD4 fand ich die schönsten^^
    Die Map hat sich aber wohl eh erledigt, evtl bastel ich später noch mal was dran rum aber bei so einer "tollen" Programmierung wird dass wohl nix...
    Die Screens vorher sind alle im Editor gemacht, beim ersten Ingame-Test sah es dann so aus:
    Very High:
    Medium:
    ​​

VIP Avatar von Pat21

Standard

Sieht wirklick geil aus. Könntest du vllt noch ein paar Bilder machen ???

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Sieht wirklick geil aus. Könntest du vllt noch ein paar Bilder machen ???
    Aber gerne!

Okay, Pleezefragme hat mich überredet die Map doch zu veröffentlichen.
    Ich muss zugeben sie macht schon mit 2 Leuten recht viel Spaß und man kann endlich mal schön über Dächer hüpfen, unter Häuser kriechen oder einfach mitten durch rennen und sich dabei ordentlich die Birne weichprügeln/ballern
    Die Waffen sind so weit okay verteilt und es gibt immer schön Abwechslung.
    Ein großer Nachteil der Map ist halt dass sie nur bei Shadern und Postprocessing auf High (oder sogar VeryHigh, bin mir nicht ganz sicher^^) so aussieht wie sie aussehen sollte. Den S/W-Effekt habe ich auf den niedrigeren Eintellungen leider nicht hin bekommen, aber wenigstens habe ich die ToDs jetzt so weit angepasst dass man kein Augenkrebs mehr auf Med und Low bekommt
    Wer Interresse an ner Beta hat bitte melden, Mitspieler sind immer willkommen!
    ​​

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

*kopfkratz* wie haste es denn geschafft neben strandet noch mono zu machen? ^^ freak
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Standard

Tja, ich hatte ja auch mit einem früheren Abgabetermin für Stranded gerechnet und so ein wenig Zeit über^^
    Außerdem ist es ja nur ne IA-Map, so was
    geht schnell

Soo, wenn beim nächsten Match noch Jemand mitmachen will dann kann er sich die aktuelle Version hier runterladen:
    Mono-Beta
    Einfach in den IA-Ordner entpacken.
    Nur immer dran denken; die Schwarzweis-Effekte funktionieren nur auf "Very High" Einstellungen, aber ohne ist es auch okay^^
    Geändert von Kolga (26.02.2008 um 16:01 Uhr)
    ​​

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

jop hab mir die map jetzt geladen echt geil!

mfg MATSCHKEK

Standard

Danke dir
    Den Bug mit der Texturkante (fällt wahrscheinlich kaum auf^^) habe ich wie im Sandbox 2 Q&A Thread beschrieben behoben, wer ihn auch weg haben will braucht nur die Terreintextures.pak gegen diese aus zu tauschen oder er lädt gleich die ganze Map hier neu runter.
    Wenn ihr noch bugs findet dann sagt es mir, ich kann es vertragen
    ​​

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte