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Thema: [IA] Mono

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von marian-derby
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    jop hab mir die map jetzt geladen echt geil!

    mfg MATSCHKEK


  2. #2
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Danke dir
    Den Bug mit der Texturkante (fällt wahrscheinlich kaum auf^^) habe ich wie im Sandbox 2 Q&A Thread beschrieben behoben, wer ihn auch weg haben will braucht nur die Terreintextures.pak gegen diese aus zu tauschen oder er lädt gleich die ganze Map hier neu runter.
    Wenn ihr noch bugs findet dann sagt es mir, ich kann es vertragen
    ​​

  3. #3
    Semi Pro Avatar von B1gM
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    Bigg könntest du es vll so machen das ALLE von low- vhigh schwarz weiß zocken? weil das ist ja schon irgendwie unfair wenn der eine farbe, und der andere keine hat =(
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  4. #4
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Bigg könntest du es vll so machen das ALLE von low- vhigh schwarz weiß zocken? weil das ist ja schon irgendwie unfair wenn der eine farbe, und der andere keine hat =(
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    ...
    Die Map hat sich aber wohl eh erledigt, evtl bastel ich später noch mal was dran rum aber bei so einer "tollen" Programmierung wird dass wohl nix...
    Die Screens vorher sind alle im Editor gemacht, beim ersten Ingame-Test sah es dann so aus:
    Very High:
    Medium:
    Die Settings für "Saturation" und "Grain" lädt das Spiel wohl nur bei VeryHigh Shadern, da kann ich nix gegen machen und wollte die Map deswegen schon canceln. Aber ich denke auch in bunt hat man seinen Spaß und vielleicht kann ich ja noch was dran drehen wenn das SDK raus kommt
    Soo stark ist der Vorteil aber auch nicht und wenn es einen stört dann kann man immer noch ein Grafiklevel runter schrauben. Ich gehöre ja auch erst seit einer Woche zu den Leuten die überhaupt was höheres als Low einstellen können und gestorben bin ich auch nicht dran^^
    ​​

  5. #5
    Semi Pro Avatar von B1gM
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    Asoo d.h auf High ist die map auch bunt oder wie?! ^^

    Sry hatte den post da nicht gelesen aber der vorteil ist schon da

    wie siehts eig. aus wenn du da noch ne nacht einbauen würdest? xD Dann würde man den gegner ja nur noch sehen wenn der 2 meter vor dir steht =D
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  6. #6
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Kein Problem^^
    Soweit ich weis ist die Map nur bei Shadern und Postprocessing auf Very High S/W. Tag/Nacht lass ich mal weg, da bräuchte ich noch ein paar Tage um die ToDs an die verschiedenen Grafiksettings anzupassen dass es wenigstens ein wenig Fair gegenüber den Leuten mit höheren Einstellungen wäre^^
    Außerdem habe ich meine cfgs jetzt so weit umgeschrieben dass ich gar kein Low mehr einstellen kann, dass will ich erst mal nicht mehr ändern
    ​​

  7. #7
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    so jetzt komm ich^^


    die map ist sowas von geil, weil es die 1. ist die überhaupt in schwarz weis style gibt in crysis und die werde ich auch wie stranded auf mein server laufen lassen, sofern 4NetPlayers es endlich mal schafft den MapCycle richtig zu konfig^^

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