Tja, Geschmäcker sind verschieden, die S/W-Levels in COD4 fand ich die schönsten^^
Die Map hat sich aber wohl eh erledigt, evtl bastel ich später noch mal was dran rum aber bei so einer "tollen" Programmierung wird dass wohl nix...
Die Screens vorher sind alle im Editor gemacht, beim ersten Ingame-Test sah es dann so aus:
Very High:
Medium:![]()
Sieht wirklick geil aus. Könntest du vllt noch ein paar Bilder machen ???
Aber gerne!
Okay, Pleezefragme hat mich überredet die Map doch zu veröffentlichen.
Ich muss zugeben sie macht schon mit 2 Leuten recht viel Spaß und man kann endlich mal schön über Dächer hüpfen, unter Häuser kriechen oder einfach mitten durch rennen und sich dabei ordentlich die Birne weichprügeln/ballern
Die Waffen sind so weit okay verteilt und es gibt immer schön Abwechslung.
Ein großer Nachteil der Map ist halt dass sie nur bei Shadern und Postprocessing auf High (oder sogar VeryHigh, bin mir nicht ganz sicher^^) so aussieht wie sie aussehen sollte. Den S/W-Effekt habe ich auf den niedrigeren Eintellungen leider nicht hin bekommen, aber wenigstens habe ich die ToDs jetzt so weit angepasst dass man kein Augenkrebs mehr auf Med und Low bekommt
Wer Interresse an ner Beta hat bitte melden, Mitspieler sind immer willkommen!
![]()
*kopfkratz* wie haste es denn geschafft neben strandet noch mono zu machen? ^^ freak![]()
Tja, ich hatte ja auch mit einem früheren Abgabetermin für Stranded gerechnet und so ein wenig Zeit über^^
Außerdem ist es ja nur ne IA-Map, so was
geht schnell
Soo, wenn beim nächsten Match noch Jemand mitmachen will dann kann er sich die aktuelle Version hier runterladen:
Mono-Beta
Einfach in den IA-Ordner entpacken.
Nur immer dran denken; die Schwarzweis-Effekte funktionieren nur auf "Very High" Einstellungen, aber ohne ist es auch okay^^
jop hab mir die map jetzt geladen echt geil!
mfg MATSCHKEK