hmmm das wär doch mal was anderes, so ne Map im Kriegsgebiet.. und wenn du sie ca so hinbekommst und sie auch noch flüssig läuft... respect na ja ich würde mich sehr über so ne Map freuen endlich mal raus aus dem Wald
3DMark06: ca. 14000Punkte [FC]MaLaGuTi ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln