jop sieht echt gut aus, abba du hast auch leider nur 3-4 fps!!
ich hatte 15 fps un das war schon völlig unspielbar!
also die grafik is echt richtig geil abba dadurch die anforderung extrem hoch!
mfg MATSCHKEK
jop sieht echt gut aus, abba du hast auch leider nur 3-4 fps!!
ich hatte 15 fps un das war schon völlig unspielbar!
also die grafik is echt richtig geil abba dadurch die anforderung extrem hoch!
mfg MATSCHKEK