jop sieht echt gut aus, abba du hast auch leider nur 3-4 fps!!
ich hatte 15 fps un das war schon völlig unspielbar!
also die grafik is echt richtig geil abba dadurch die anforderung extrem hoch!

mfg MATSCHKEK