hab grad e bittl shadows verbessert da man manchmal fehler hat un hab jets ner danach gesucht!
pics folgen später![]()
hab grad e bittl shadows verbessert da man manchmal fehler hat un hab jets ner danach gesucht!
pics folgen später![]()
@marian-derby,Hut ab, ist eine echt GEILE Map, mit einer echt GEILEN Idee und einer echt GEILEN Grafik heheSpiele das Spiel gerade mit der Luxus Silencium cfg oder wie die heist hehe.Seid ich bei mir etwas geändert, seh ich rechts oben meine Fps nicht mehr lol weis jemand wie ich das wieder angezeigt bekomme?
Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?
D.N.A
Komisch, ich hab im Editor immer mehr Frames als im richtigem Spiel. Hab meinen PC angeschlossen und spiele mit 720p und hab dabei ca. 25 Frames. Im editor hab ich dagegen fast immer 35-40 Frames!?was ist da los?
mfg Calvin
es tut mir leid hast du fraps??
wenn ja dann würde ich ma gucken manchmal haut's dort dis häckchen raus, mit dem man anzeigen kann wo die frames angezeigt werden solln![]()
Also ich habe im editor weniger als im spiel!
ich kann mir net erklären wieso dis bei dir net so is abba vielleicht liegt dis an dr cfg?!
wess net danke übrigens für die komplimente!!
![]()
jop dafür bin ich auch!!
SnowyVillage for life!!!![]()
Geändert von marian-derby (24.01.2008 um 13:13 Uhr)
postet mir un sagt WAS ich vielleicht noch WIE verbessern kann
thx mfg MATSCHKEK
thx
ich werde mich beeilen un euch dann die map hochladen!![]()
Geändert von Kolga (24.01.2008 um 16:35 Uhr)
also das mit den Straßen würde ich vlt. noch anderst machen, eben mit MEHR Schnee bedecken, was auch noch geil kommen würde ist wenn du in die Map einen kleinen vereisten Wald mit hoher Vegetation rein machen würdest!das würde finde ich cool kommen hehe und dann noch vlt. einen oder mehrere Türme die begebahr sind, was auch noch schön aussehen würde (natürlich grafisch!) ist wenn du vereiste Leichen reinbaust das würde die Atmosphäre nochmals hochtreiben heheHoffe ich konnte dir weiter helfen.
Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?
D.N.A