Jop wie gesagt ich mach für die ganz DUNKLEN stellen nightgoogles rein mit denen man dann gut in dr dunkelheit gucken kann auch wenns finster wird
Druckbare Version
Jop wie gesagt ich mach für die ganz DUNKLEN stellen nightgoogles rein mit denen man dann gut in dr dunkelheit gucken kann auch wenns finster wird
hier ma noch e pic
jop mit der ultra high config von der ich dir erzählt hab!!!
is echt geil:-D
Also mir gefallen die Screen wirklich gut.
Auch dass alles etwas dunkel ist, macht eine ziemlich geile Atmosphäre ;).
Nur was mich erschreckt:
Du hast auf deinem neuesten Bild im Haus nur 25 FPS! Wie sieht das ganze dann draußen aus??? Aber die Performance kommt ja meist am Schluss (so wars bzw. isses ja auch bei mir ;) ).
Ansonsten: Geile Atmosphäre und gute Idee!!! :D
jop draußem hab ich an manchen stelln a manchmal ner 15 fps, abba dis is im spiel anners da hab ich 30 un dis mit 1600 un ultra high!!!
also ich arbeite noch an performance wenn es soweit ist die map is schließlich erst zu ca. 55% fertig:-D
mfg MATSCHKEK
hab grad e bittl shadows verbessert da man manchmal fehler hat un hab jets ner danach gesucht!
pics folgen später:!:;-)
@marian-derby,Hut ab, ist eine echt GEILE Map, mit einer echt GEILEN Idee und einer echt GEILEN Grafik hehe :DSpiele das Spiel gerade mit der Luxus Silencium cfg oder wie die heist hehe.Seid ich bei mir etwas geändert, seh ich rechts oben meine Fps nicht mehr lol weis jemand wie ich das wieder angezeigt bekomme?
Komisch, ich hab im Editor immer mehr Frames als im richtigem Spiel. Hab meinen PC angeschlossen und spiele mit 720p und hab dabei ca. 25 Frames. Im editor hab ich dagegen fast immer 35-40 Frames!?:???: was ist da los?
mfg Calvin
es tut mir leid hast du fraps??
wenn ja dann würde ich ma gucken manchmal haut's dort dis häckchen raus, mit dem man anzeigen kann wo die frames angezeigt werden solln:?::!: