Also ich habe im editor weniger als im spiel!
ich kann mir net erklären wieso dis bei dir net so is abba vielleicht liegt dis an dr cfg?!
wess net danke übrigens für die komplimente!!
![]()
Also ich habe im editor weniger als im spiel!
ich kann mir net erklären wieso dis bei dir net so is abba vielleicht liegt dis an dr cfg?!
wess net danke übrigens für die komplimente!!
![]()
jop dafür bin ich auch!!
SnowyVillage for life!!!![]()
Geändert von marian-derby (24.01.2008 um 13:13 Uhr)
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber soweit ich weiß knabbern Schnee-maps nicht an der Performance. Ich arbeite ja auch an einer Schneemap und bei mir gibts keine Probleme (mit Ultra high config) .....
Nun zur map: Finde die sieht sehr schön aus. Frostig und dunkel. Freue mich auf die map
MfG Jack
postet mir un sagt WAS ich vielleicht noch WIE verbessern kann
thx mfg MATSCHKEK
thx
ich werde mich beeilen un euch dann die map hochladen!![]()
Geändert von Kolga (24.01.2008 um 16:35 Uhr)
also das mit den Straßen würde ich vlt. noch anderst machen, eben mit MEHR Schnee bedecken, was auch noch geil kommen würde ist wenn du in die Map einen kleinen vereisten Wald mit hoher Vegetation rein machen würdest!das würde finde ich cool kommen hehe und dann noch vlt. einen oder mehrere Türme die begebahr sind, was auch noch schön aussehen würde (natürlich grafisch!) ist wenn du vereiste Leichen reinbaust das würde die Atmosphäre nochmals hochtreiben heheHoffe ich konnte dir weiter helfen.
Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?
D.N.A
jop danke dis mit dem wald is schon in bearbeitung hab euch abba noch nichts davon erzählt un habe auch noch keine pics,
da dis noch nicht fertig ist!
mit den straßen habe ich mich auch schon beschäftigt!
sind noch nicht fertig abba werden bald!
ich schicke euch wenns soweit is pics! versprochen1
thx für dis infos mfg MATSCHKEK![]()
Sieht echt gut aus die Map!
Eine Frage! Machst du die einfach so oder willste die zum Contest von uns einschicken?
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ah ein moderator!!
naja eigentlich hab ich vor die einzuschicken was vielleicht zeitlich knapp wird abba ich werde dis schon schaffen muss halt in der schule weniger gemacht werden!
also ich schick sie ein wieso![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!