ja danke für die komplimente ich werd ma schauen was ich noch verbessern kann
ich find dis is ma was anners ne schnee-map als immer die scheene landschaft mit den palmen un so naja halt ma abwechslung
![]()
ja danke für die komplimente ich werd ma schauen was ich noch verbessern kann
ich find dis is ma was anners ne schnee-map als immer die scheene landschaft mit den palmen un so naja halt ma abwechslung
![]()
jop danke für die info!
Im Edizot hab ich so ca. 40 fps, abba da man im spiel eh mehr als im editor hat denke ich das es nicht allzu große probleme geben wird
mit der dunkelheit regel ich so, dass jeder beim spawnen nightgoogles bekommt um gut zu sehn^^
da ich es realistisch finde wenn es so dunkel is un es kommt ja auch noch ne beleuchtung, welche hell-dunkel effekte machen soll
mfg MATSCHKEK
Jop wie gesagt ich mach für die ganz DUNKLEN stellen nightgoogles rein mit denen man dann gut in dr dunkelheit gucken kann auch wenns finster wird
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber soweit ich weiß knabbern Schnee-maps nicht an der Performance. Ich arbeite ja auch an einer Schneemap und bei mir gibts keine Probleme (mit Ultra high config) .....
Nun zur map: Finde die sieht sehr schön aus. Frostig und dunkel. Freue mich auf die map
MfG Jack