Naja, ich hatte zwar Halo2 net, doch die Map gefällt mir gut.
Einfach mal "Only Infantary", am anfang dachte ich, dass es ne CSS Map ist, scheint nicht der Fall zu sein. Sieht gut aus.![]()
Naja, ich hatte zwar Halo2 net, doch die Map gefällt mir gut.
Einfach mal "Only Infantary", am anfang dachte ich, dass es ne CSS Map ist, scheint nicht der Fall zu sein. Sieht gut aus.![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ja die Map ist schlicht ich weiß (wollte sie ja auch genau nachbauen)- da kommt aber noch einiges rein. Das gute daran ist auch das es nicht so viel Performance frisst wie alle anderen Maps.
Mfg LKrieger
Du, es ist ja gut, wenn sie einfach ist!
Sieht sehr gut aus, du musst es ja nicht 100% nachbauen, 80% reichen völlig, oder auch 60%, also meiner Meinung nach.![]()
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Leute, die Map ist der Hammer!!!
Ich kannte die Map auch nicht, bis ich sie gezeigt bekommen hatte und sie getestet hatte mit 2 Mitspielern, u.a. LKrieger. Reines Gemetzel, aber nicht irgendwie langweilig, sondern "saucoool"
![]()
Die Map hat Suchtpotenzial^^
Ja setze mich nicht konkret auf ein Datum fest... will das wirklich ordentlich machen. Hab z.B. noch Probleme mit den Solids. Diese bröckeln dann nach einer beliebigen (meist längeren) Zeit zusammen. Dies geschieht allerdings nur im Multiplayermodus - und das sogar unter DX9!
Wenn jemand vllt nen Plan hat warum Solids bröckeln bzw wie man das verhindern kann - bitte gleich Feedback geben - thx
Mfg LKrieger
GENIAL
Freu mich extremst drauf, jetz fehlt nur noch das Laserschwert(hab leider Namen vergessen *schäm*)
¿tsnos saw ,rutangiS