Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Lockout für CRYSIS (WIP)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Halo2 rules! Zumindest per MP - vor allem noch zu Xbox-Zeiten
    Mach mal n Screenshot von bröckelnden Solids - kann mir da grad spontan nix drunter vorstellen

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Sieht hammergeil aus!!

Meine Lieblingsmaps auf Halo 2 sind auf jeden Fall "Ausgesperrt", aber auch "Gründung" und "Verlängerung" sind richtig geil!

Bei Halo 1 sind meine Lieblingsmaps "Hängt sie auf!" (Hammermap, wer die nachbauen kann, hat meinen Respekt!) und "Am längsten" (da allerdings am liebsten Unsichtbar mit Raketenwerfern, macht zu viert so derbst Laune auf der XBox )
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

User Avatar von Spartan

Standard

^^ SAU geil will ich haben die map schaut cool aus! Halo 2 war mein lieblingsgame damals... vllt kann bald jemand ne Halo Mod machen? so mit allen Halowaffen und dann Nanosuit das passt
    Finish the Fight! visit http://www.gamemapping.de.vu

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Für 'ne HaloMod ist der Nanosuit wie geschaffen, man muss den hald so einstellen, dass Maximum Speed nicht mehr benutzt werden kann, aber dafür Maximum Armor und Maximum Stregth immer an sind. So genannte "Cloak Abillities" liegen überall auf der Map rum und lassen einen für eine bestimme Zeit unsichtbar werden Die Waffen, müsste jmd machen der Ahnung von 3D-Moddeling hat, aber die Vorausssetzungen sind beinahe schon perfekt vorgegeben!
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von fetzi Beitrag anzeigen
    Bei Halo 1 sind meine Lieblingsmaps "Hängt sie auf!" (Hammermap, wer die nachbauen kann, hat meinen Respekt!) und "Am längsten" (da allerdings am liebsten Unsichtbar mit Raketenwerfern, macht zu viert so derbst Laune auf der XBox )
    Häääääääääängt sie auf! Boah, das wär geil Das waren immer noch die besten Gemetzel
    *Massaker*

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von fetzi Beitrag anzeigen
    Sieht hammergeil aus!!

Meine Lieblingsmaps auf Halo 2 sind auf jeden Fall "Ausgesperrt", aber auch "Gründung" und "Verlängerung" sind richtig geil!

Zitat Zitat von Spartan Beitrag anzeigen
    ^^ SAU geil will ich haben die map schaut cool aus! Halo 2 war mein lieblingsgame damals... vllt kann bald jemand ne Halo Mod machen? so mit allen Halowaffen und dann Nanosuit das passt
    Ihr werdet lachen - ich hab auch schon an eine HaloMod gedacht. Vielleicht lässt sich da - wenn das SDK herausen ist und ich nen paar gute Leute zum modeln usw. finde - was machen.

Stichworte