Halo2 rules! Zumindest per MP - vor allem noch zu Xbox-Zeiten
Mach mal n Screenshot von bröckelnden Solids - kann mir da grad spontan nix druntervorstellen
![]()
Halo2 rules! Zumindest per MP - vor allem noch zu Xbox-Zeiten
Mach mal n Screenshot von bröckelnden Solids - kann mir da grad spontan nix druntervorstellen
![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Sieht hammergeil aus!!
Meine Lieblingsmaps auf Halo 2 sind auf jeden Fall "Ausgesperrt", aber auch "Gründung" und "Verlängerung" sind richtig geil!
Bei Halo 1 sind meine Lieblingsmaps "Hängt sie auf!" (Hammermap, wer die nachbauen kann, hat meinen Respekt!) und "Am längsten" (da allerdings am liebsten Unsichtbar mit Raketenwerfern, macht zu viert so derbst Laune auf der XBox )
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
^^ SAU geil will ich habendie map schaut cool aus! Halo 2 war mein lieblingsgame damals... vllt kann bald jemand ne Halo Mod machen? so mit allen Halowaffen und dann Nanosuit
das passt
Finish the Fight! visit http://www.gamemapping.de.vu
Für 'ne HaloMod ist der Nanosuit wie geschaffen, man muss den hald so einstellen, dass Maximum Speed nicht mehr benutzt werden kann, aber dafür Maximum Armor und Maximum Stregth immer an sind. So genannte "Cloak Abillities" liegen überall auf der Map rum und lassen einen für eine bestimme Zeit unsichtbar werdenDie Waffen, müsste jmd machen der Ahnung von 3D-Moddeling hat, aber die Vorausssetzungen sind beinahe schon perfekt vorgegeben!
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)