nimm mal ein paar mehr verschiedene Palmen, sieht so aus als ob du höchstens 2 verschiedene genommen hast...
sieht aber schon vielversprechend aus^^
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Es sind mehr als 2 palmen ^^ Aber wir bauen den strand eh komplett um, das ist uns viel zu unrealistisch eben :P Also lasst euch überraschen
So, es gibt neues, wir haben und langsam an die schweren sachen gewagt und mal die ersten WIP screens davon, also nehmt die screens nicht als final, es ist nur ein Vorgeschmack auf das was kommt.
![]()
![]()
Mal wieder ein Screenshot für die Romantiker :P
Tageszeiten ca. 6 Uhr, 12 Uhr, 19 Uhr und 1 Uhr (in Bild Reihenfolge)
Ist noch nicht final vom Tag/Nacht Wechsel, es ist einfach mal eine kleine Impression des Deltas in 4 Tageszeiten mit Blick zum US HQ.
Aber auch andere Teile der Map werden langsam aber sicher fertigIhr könnt gespannt sein.
Geändert von Kolga (20.01.2008 um 11:46 Uhr)
So Map ist erstmal bis auf weiteres auf Eis gelegt.
Grund=
Ich kann im Editor nichts speichern, das länger als 5minuten dauert, sprich es ist eine Zumutung so weiter zu machen. Sobald das gefixed wird bin ich wieder dran.
Achja, das ist erst seit 1.1, mit 1.0 passiert das nicht...
Gruß titan
Moin Titan - ja das Problem hatte ich zu 32-bit Windowszeiten auch. Unter 64 Bit ist die Sache gegessen.
Mfg LKrieger
kannst du nicht crysis einfach deinstallieren und dann ohne patch weiter machen??? du sitzt da jetzt schon viele stunden dran dann kannste das was 5 misn dauert ja auch ma eben machen
die screens oben haben was aber ich würde doch ein wenig schnee auf die straßen tun da ich denke das der schneerämungsdienst in kriegzeiten an der front nicht arbeitet^^...
wirkt halt ein wenig unrealistisch da es ja auch noch schneit!