Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: [WIP] CanyonWars (MP)

User

Standard [WIP] CanyonWars (MP)

Heyhey Community,

Ich habe mich jetzt auch mal an meine 2. etwas größere Powerstruggle Map gesetzt und werde euch also ab sofort auf dem laufenden halten wie es ab läuft.
    Vom Aufbau soll es eine 3in1 Karte werden.

3in1 ?!?

3in1 heist ganz einfach ihr könnt euch aussuchen was ihr machen wollt.

Option1
    Sommerurlaub am eigenen Sandstrand Delta unter Palmen und bei einem Coctail.

Option2
    Skiurlaub in den Bergen mit Apreski und Sonnenschein.

Option3
    Das beste, der Abenteuerurlaub im Map eigenen Canyon, von Flusstouren, über Bunji Jumping bis hin zu Bergtouren ist dort alles zu finden.

Leider musste ich vor nicht ganz 6 Stunden neu anfangen da die 1. Version der Map trotz mehrfachem verkleinern selbst für 16v16 Schlicht zu groß war. Ich habe aber trotzdem ein paar nette Screens gemacht für euch

Weitere Screens folgen Anfang 2008 und guten Rutsch euch allen
    Geändert von titan2002 (31.12.2007 um 04:30 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ein bissel blöd, denn ich arbeite auch an einer Canyon Powerstruggle Map... Naja

User Avatar von Wurzelbeisser

Standard

Dann tut Euch doch zusammen und arbeitet gemeinsam an einer Map und helft Euch gegenseitig bei Problemen. Die MP-Maps werden auch kaum irgend wo laufen. Such mal alle Server durch. Wieviele Custommaps laufen da?

Standard

Solltest du, Titan, Lust haben: Ich hab ein Mapping Team aufgemacht und wir suchen noch Mitglieder!

Homepage: http://tmm-studios.de.tl

Würde mich sehr freuen dich bei uns begrüßen zu können

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Wurzelbeisser Beitrag anzeigen
    Dann tut Euch doch zusammen und arbeitet gemeinsam an einer Map und helft Euch gegenseitig bei Problemen. Die MP-Maps werden auch kaum irgend wo laufen. Such mal alle Server durch. Wieviele Custommaps laufen da?
    mich ärgert dsa..ich habe alle standart maps durch und würde gerne ma ein paar selbst gemoddete spielen aber da sind max 10 maps nur und es spielt keiner auf den servern...meistens sind es dann auhc noch clanserver...

wenn einer nen server hat kann ma ne pm schreiben ..würde gerne mitspielen^^..

User

Standard

Erstmal sind beide maps von der Idee her ganz anders (er baut ne staubige Wüste und ich nen Mix aus Strand und Meer) und zweitens Mode ich für mein Mod Team, auch wenn die Map nix mit dem Mod zu tun hat und jetzt bitte wieder
    back 2 topic !
    Geändert von titan2002 (31.12.2007 um 13:29 Uhr)

Standard

Hey Hey ist ja gut! War nur ein nett gemeintes Angebot ! Brauchst dich nicht so aufzuregen!

User

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hey Hey ist ja gut! War nur ein nett gemeintes Angebot ! Brauchst dich nicht so aufzuregen!
    Ich reg mich nicht auf, nur veröffentliche ich lieber über meinen Mod, das bringt mir deutlich mehr. Schreib mir aber mal ne pm mit deiner ICQ oder add mich (nr im profil)

Und nun wirklich wieder Back to topic pls

User

Standard

So mal wieder ein kleines Update.

Inzwischen ist auch LKrieger (bauer der Silvester Flowgraph Feuerwerks Map) mit am rum werkeln an dieser Map.

Denke die Screens zeigen schön unseren Strand Sieht romantisch aus, ist aber genug action :P

So dann machen wir mal weiter

Standard

Ich find da sind zuviele Palmen und zuwenig andere Vegetation... Ansonsten Daumen hoch! Sieht gut aus!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte