Wow, hier gehts ja ab wie bei nem Wettkampf,
haut euch nicht die Rübe ein Leute
Immer her damit, ich brauche Fehlerberichte!
Genau dass ist es, also bitte nicht sagen wir wollten dich nieder machen weil wir Bugs posten, wäre ja wohl schlimmer wenn wir es nicht zun würden und sie so in der Abgabeversion erscheinen
Hier sind mal einige Sachen die mir aufgefallen sind:
Die Brücke hier ist sehr grob eingefügt, links wächst Gras durch und die Kante ist ein Albtraum für jeden Autofahrer:
An den eigentlich viel zu steilen Felshängen wachsen Gras, Pflanzen und Bäume, teilweise so dass man von unten rein gucken kann:
Sry, darf nicht so viele Screens rein setzen-.-
Die Textur hier ist ein wenig hart, da tun mir die Augen weh^^
Wie so ein Berg zu Stande kommt ist mir auch noch nicht so ganz klar
Die Berge auf der Map sind allesamt sehr unnatürlich, sie steigen sehr steil auf und sind voller Spitzen. Mit der Geografie hab ich auch zimliche Probleme, am besten einfach schöne Google-Bilder von Bergen oder einfach die Maps aus dem Spiel anschaun.
(noch ein Bild zu viel)
In dem Bunker hier steckt nicht nur ein Baum, sondern drinnen ist auch noch ein Felsen und einige Pflanzen inklusive ausgewachsenem Busch...
Die Gebäude sitzen oftmals einfach da und sind wenn überhaupt nur mit einem kleinen Pfad mit dem Rest der Insel verbunden. So bekämen die noch nicht mal die Baumaterialien da hin. Ein paar gut ausgebaute Straßen erleichtern auch die Orientierung.
(noch ein Bild zu viel)
Die Texturen passen auch noch nicht. Hier kleben z.B. Blätter an der Felswand, während woanders Sand am Boden ohne Übergang in gelben Felsen übergeht.
Deine Mauern sind aus verschiedenen Mauertypen zusammengesetzt was auch sehr merkwürdig aussieht:
(noch ein Bild zu viel)
Hier ist auch noch ein Fehler in der Felswand, derartige Teile begegnen mir öfters.
Ab und zu sind auch einzelne Objekte verschoben oder verkehrt herum:
Da mein Internet so lahm ist schreibe ich den Rest mal besser nur:
Im Tunnel sollte noch eine VisArea mit Portalen an den Eingängen hin damit nicht plötzlich alles so "aufploppt".
Außerdem sitzen Teile vom Tunnel nicht ganz aneinander, da kann es schon mal passieren dass das Auto plötzlich außer Kontrolle gerät..
An der Stelle wo der Bagger zwischen dem ganzen Zeug steht wird nicht so ganz klar wie dass alles zusammen passt und die Pallette schwebt in der Luft. Der Bunker in der Nähe schwebt auch zum Teil.
Auch die Voxelobjekte haben sehr grobe Kanten (am besten einfach "wegradieren"). Ich hatte noch ein paar Sachen, habe aber nicht alles im Kopf und ich wurde öfters mal gekillt wenn ich eigentlich gerade was angeschaut habe.
Zum Balancing: Die Gebäude sind etwas ungleichmäßig verteilt, irgendwie alles im südlichen Teil der Insel. Und dass der Besitz der Airfactory über Sieg oder Niederlage entscheidet ist ja sehr deutlich geworden.
Soo, ich hoffe ich konnte schon mal helfen, ich weis sehr gut wie viel Arbeit das ist, schließlich sitze ich schon seit zisch Stunden an meiner Map
Zum Abschluss:
Ich war ausnahmsweise mal nicht im Heli^^
Anfangs wurden wir mit Lufteinheiten geplättet danach die anderen. Den Kommentar im Chat von wegen "Ihr macht den Betatest kaputt" fand ich auch schwer übertrieben. Wenn es nur eine Airfactory gibt dann hat die Seite die das Ding hat nun mal die totale Überlegenheit, ich denke auch schwer darüber nach die Vtols aus meiner Map zu nehmen...
Greetz, BigG
![[Delay] Power Struggle Map](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)