Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 144

Thema: [Delay] Power Struggle Map

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    ...Die sieht so aus, als ob sie in einem Tag gemacht worden ist. Viele Bugs. Die Bilder habe ich jetzt keinen Bock hochzuladen. Sind einfach zu viele.
    Also sehr viele Bugs....

Und das man hinterher meinte wir würden den Test versauen. Man kann auch übertreiben. Das hat das Spielvergnügen auch sehr getrübt.
    So, um hier mal klar Text zu reden:
    Hinterher hat NIEMAND gesagt, ihr würdet den Test versauen!!! Das habe ICH WÄHREND des Tests gesagt!
    Denn egal wieviel man schreiben konnte, ihr seid die ganze Zeit über nur geflogen und habt einen abgeknallt!!!!
    Ein Beta-Test ist dafür da, um 1. Bugs zu finden! 2. Spaß zu haben!
    Und diese beiden Punkte wurden durch das ständige Geschieße von euren Helis und VTols zerstört!
    Leider ist während des Tests mein PC abgeschmiert, deshalb kann ich nicht sagen, ob ihr am Ende damit aufgehört habt oder net.

So, ich will da jetzt aber gar nicht mehr drauf eingehen. In DE herrscht ja Meinungsfreiheit, also lass ich deinen Post einfach mal so stehen.

Natürlich ist die Map nicht ohne Fehler! Und das ist ganz normal! Deswegen aber zu sagen, die Map sei in EINEM TAG!!!!! gemacht worden, ist eine bodenlose UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!!!
    Ich weiß ja nicht ob du selbst mappst, wenn ja, würdest du wissen, dass mappen eine anstrengende und zeitraubende Angelegenheit ist. Wenn nein, dann würd ich NIE an deiner Stelle so etwas posten, wenn ich selbst keine Ahnung vom mappen habe!

Sry, aber das musste einfach mal raus

Jetzt BTT:
    Ich finde, dass die Map gut gelungen ist! Ok, vielleicht wars noch kein Beta-Status, eher noch Alpha, dafür weiß ich aber, wie viel Zeit UnKnOwN in seine Map investiert bzw. hat. Und ich weiß auch, dass er sich wirklich Mühe gibt.
    Der Abgabetermin wurde sowieso um 1 Woche verlängert, so hat er Zeit noch all die Bugs raus zu finden und zu beheben. Und das schafft er auch. Wenn ich schaue, wie schnell er in den letzten paar Tagen mit seiner Map voran kam, wird er es sicherlich bis zum 22.2.08 schaffen, eine ordentliche Map abzuliefern. Außerdem ist es sehr schwer, eine große Map bugfrei zu machen.
    Das wars von meiner Seite aus.
    Wir werden ja am Ende sehen, wie Delay sein wird.
    Also, schön dran bleiben!
    Geändert von Robin (09.02.2008 um 23:07 Uhr)

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Denn egal wieviel man schreiben konnte, ihr seid die ganze Zeit über nur geflogen und habt einen abgeknallt!!!!
    Ein Beta-Test ist dafür da, um 1. Bugs zu finden! 2. Spaß zu haben!
    Und diese beiden Punkte wurden durch das ständige Geschieße von euren Helis und VTols zerstört!
    Leider ist während des Tests mein PC abgeschmiert, deshalb kann ich nicht sagen, ob ihr am Ende damit aufgehört habt oder net.
    also wir haben zwei Runden gespielt.

In der ersten habt ihr mit vtols gecampt und in der zweiten wir!
    Wo is das Problem??(das is cryMP)

Außerdem: Wir hatten Spass und haben Bugs gefunden!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

zu 4 nein du kennst ja crysis und die orginal maps sollten referenz sein zum eine eigene meinung bilden.

klar kann ich so etwas nicht abliefern und die meisten sicherlich auch aber nach jeder map klappt es einfach besser und es geht vorallem auch schneller.

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    1. Ich meine, das wer es wer während gesagt hat.
    2 . Ihr seid auch geflogen. Als ich dann gesagt habe, was du gerade geschrieben hast, hat auch niemand was gesagt.
    3. ICh habe geasgt, sie sieht so aus, weil es viele ungereimheiten gibt
    4. Dürfen hier also nur Leute ihre konstructive Kritik abgeben, die Ahnung vom Mappen haben?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wow, hier gehts ja ab wie bei nem Wettkampf,
    haut euch nicht die Rübe ein Leute
    Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    ...ich hätte auch einiges zu bemängeln bei stranded aber lassen wir das, es ist ja noch etws zeit bis zum contest....
    Immer her damit, ich brauche Fehlerberichte!

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    aber ich finde wir sollten uns gegenseitig helfen und nicht gegenseitig fertig machen nur weil man gewinnen möchte.

alle maps sollten gut ankommen
    es bringt doch nix andere leute dermaßen zu beleidigen wir sollten gegenseitig feedback geben und schauen das beim contest alle maps ein rießen erfolg haben und diese auch gespielt werden.
    Genau dass ist es, also bitte nicht sagen wir wollten dich nieder machen weil wir Bugs posten, wäre ja wohl schlimmer wenn wir es nicht zun würden und sie so in der Abgabeversion erscheinen

Hier sind mal einige Sachen die mir aufgefallen sind:
    Die Brücke hier ist sehr grob eingefügt, links wächst Gras durch und die Kante ist ein Albtraum für jeden Autofahrer:

An den eigentlich viel zu steilen Felshängen wachsen Gras, Pflanzen und Bäume, teilweise so dass man von unten rein gucken kann:
    Sry, darf nicht so viele Screens rein setzen-.-

Die Textur hier ist ein wenig hart, da tun mir die Augen weh^^
    Wie so ein Berg zu Stande kommt ist mir auch noch nicht so ganz klar

Die Berge auf der Map sind allesamt sehr unnatürlich, sie steigen sehr steil auf und sind voller Spitzen. Mit der Geografie hab ich auch zimliche Probleme, am besten einfach schöne Google-Bilder von Bergen oder einfach die Maps aus dem Spiel anschaun.
    (noch ein Bild zu viel)

In dem Bunker hier steckt nicht nur ein Baum, sondern drinnen ist auch noch ein Felsen und einige Pflanzen inklusive ausgewachsenem Busch...

Die Gebäude sitzen oftmals einfach da und sind wenn überhaupt nur mit einem kleinen Pfad mit dem Rest der Insel verbunden. So bekämen die noch nicht mal die Baumaterialien da hin. Ein paar gut ausgebaute Straßen erleichtern auch die Orientierung.
    (noch ein Bild zu viel)
    Die Texturen passen auch noch nicht. Hier kleben z.B. Blätter an der Felswand, während woanders Sand am Boden ohne Übergang in gelben Felsen übergeht.

Deine Mauern sind aus verschiedenen Mauertypen zusammengesetzt was auch sehr merkwürdig aussieht:
    (noch ein Bild zu viel)
    Hier ist auch noch ein Fehler in der Felswand, derartige Teile begegnen mir öfters.

Ab und zu sind auch einzelne Objekte verschoben oder verkehrt herum:

Da mein Internet so lahm ist schreibe ich den Rest mal besser nur:
    Im Tunnel sollte noch eine VisArea mit Portalen an den Eingängen hin damit nicht plötzlich alles so "aufploppt".
    Außerdem sitzen Teile vom Tunnel nicht ganz aneinander, da kann es schon mal passieren dass das Auto plötzlich außer Kontrolle gerät..
    An der Stelle wo der Bagger zwischen dem ganzen Zeug steht wird nicht so ganz klar wie dass alles zusammen passt und die Pallette schwebt in der Luft. Der Bunker in der Nähe schwebt auch zum Teil.
    Auch die Voxelobjekte haben sehr grobe Kanten (am besten einfach "wegradieren"). Ich hatte noch ein paar Sachen, habe aber nicht alles im Kopf und ich wurde öfters mal gekillt wenn ich eigentlich gerade was angeschaut habe.

Zum Balancing: Die Gebäude sind etwas ungleichmäßig verteilt, irgendwie alles im südlichen Teil der Insel. Und dass der Besitz der Airfactory über Sieg oder Niederlage entscheidet ist ja sehr deutlich geworden.

Soo, ich hoffe ich konnte schon mal helfen, ich weis sehr gut wie viel Arbeit das ist, schließlich sitze ich schon seit zisch Stunden an meiner Map

Zum Abschluss:
    Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Typisch
    ........ Im Vtol saß bestimmt Malaguti und im Heli auf jeden fall Biggreuda und/oder Ninja
    Ich war ausnahmsweise mal nicht im Heli^^
    Anfangs wurden wir mit Lufteinheiten geplättet danach die anderen. Den Kommentar im Chat von wegen "Ihr macht den Betatest kaputt" fand ich auch schwer übertrieben. Wenn es nur eine Airfactory gibt dann hat die Seite die das Ding hat nun mal die totale Überlegenheit, ich denke auch schwer darüber nach die Vtols aus meiner Map zu nehmen...

Greetz, BigG
    ​​

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen

Immer her damit, ich brauche Fehlerberichte!
    Greetz, BigG
    auch dir besten dank für dein feedback.
    habe schon 3 bugs behoben und neben bei in deinem thread ein paar kleinigkeiten gepostet die mir aufgefallen sind.

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wenn es nur eine Airfactory gibt dann hat die Seite die das Ding hat nun mal die totale Überlegenheit, ich denke auch schwer darüber nach die Vtols aus meiner Map zu nehmen...
    jo ich glaube ich löse das wie bei beach.
    weg mit dem ubot und das beach ship rein in die map mir einem flugzeugdeck.

danke super idee !
    Geändert von UnKnOwN64 (09.02.2008 um 23:55 Uhr)

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Einige Bugs wurden Berreits behoben, und ich finde er macht das super toll Braucht nur noch bisschen übung und Zeit Und ich muss sagen super Bugposting

UnKnOwN64
    Gast

Standard

jo besten dank !
    so geht es am einfachsten.

map ist halt nicht die kleinste aber die idee mit dem flugzeugträger von den amis das wird genial !
    muss schon zugeben hat mich auch bisschen genervt wollte doch nur fliegen aber keine chance an die airfactory zu kommen.

hätte ich nicht gedacht soviel feedback zu erhalten besten dank an alle !

Bugliste:
    Wasser schwebt in der Luft bei Wasserfall (fixed)
    Bodentextur im Schacht der Prototypefabrik (fixed)
    Sandsäcke bei MG haben Physik (gefixt die Säcke )
    Fische Schwimmen auf der Straße (fixed)
    Tunnel VisArea (fixed)
    GRASimTunnel (fixed)
    Bodentexturen beim Backer Bergtextur (fixed)
    In eine Energy kommt man nur rein, wenn man sich duckt (fixed)
    Bäume auf Straße bei Tankstelle (fixed)
    Gras im inneren der Airfactory (fixed)
    grelle Bergtextur neben Leutchtturm (fixed)
    Pallette schwebt in der Luft beim Backer (fixed)
    Brücke rechts vom Berg wächst Gras durch (fixed)
    Bunker F7 Stein in der Wand (fixed)
    Besitz der Airfactory über Sieg oder Niederlage entscheidet (fixed flugzeugträger für amis)
    nicht Ausgereifte Berge bei Prototype (fixed)
    Manche Berge mit Noise abrunden (fixed)
    Geschützturm im Berg bei Airfactory löschen (fixed)
    Verschobene Vegetation auf Berg C4 (fixed)
    Pipes noch ziehen (fixed)
    F5 Berg mit Forestleaves + Gras (fixed)
    Leitplanke Abschluss verkehrt herum (fixed)

Verbesserungen:
    Bunker F7 am Strand: Weg im Wald erstellt, dass Amis mit Hovercraft bis zum Bunker fahren können.
    Amis Haben nun auch 6 Heavy Vehicles am Strand Näche Bunker F7
    NK´s haben eigene Airfactory
    2 verstecke Wege in Prototype Factory
    Geändert von UnKnOwN64 (21.02.2008 um 10:58 Uhr)

UnKnOwN64
    Gast

Standard

so habe 2 neue bilder da beim contest einer meinte beim berg in der nähe der proto sollte noch etwas gemacht werden.

ist alles noch grob wird noch verschönert.

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

Wie kommt denn das Wasser da oben hin?

Edit by WarpSpeed: Durch eine Quelle zum Beispiel . Ist doch auch egal... aber ich denke als Zulauf für den Wasserfall.

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Am Sammstag gibt es wieder eine Ladung neuer Screens.
    Zuerst will ich aber noch Decails setzen und das feedback von gestern umsetzen.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte