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Thema: [Delay] Power Struggle Map

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    UnKnOwN64
    Gast

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    so nun neue screens wie versprochen mit 16 x AA und ultra high.
    wie gesagt muss noch ne menge verbessern aber bin schon recht zufrieden
    Geändert von UnKnOwN64 (03.02.2008 um 21:09 Uhr)

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Alle Bilder sehen verdammt gut aus. Freu mich schon auf die Map.

  3. #3
    UnKnOwN64
    Gast

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    danke pat !
    zum teil noch etwas viel büsche und bäume und gras mach ich zum teil auch nochmal anderst um noch mehr performance rauszuholen.

    aber map läuft eigentlich schon recht gut

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    Wie viel FPS hast du denn auf deiner Map ??

  5. #5
    UnKnOwN64
    Gast

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    also hab die neuste version mit robin gespielt er hat glaub ich 30-35 fps auf high ich spiel auf low und hab im schnitt 15-30 fps. naja aber soll robin selber schreiben was er hatte auf den screens sind fps natürlich im keller bei 16x aa und ultrahigh.

    screens hat robin gemacht da mein rechner das nie packen würde.

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    Das geht ja. Dachte schon die FPS wären viel geringer.

  7. #7
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    Sry kann sein das ich mich täusche aber die bilder sehen nicht aus wie ultra high oder hab ich da was falsch verstanden?

    weil die sonne gar nich da ist! die ist nur als bild vorhanden da ! das sieht man auch ganz genau...

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