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Thema: [Delay] Power Struggle Map

  1. #21
    Erfahrener User Avatar von miRrOr
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    Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    yep das bin ich ^^
    Wie klein doch die Welt ist
    Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    das werd ich schon verhindern keine sorge.
    gibt ja "forbidden area" aber paar stellen müssen schon sein
    Dann bin ich ja beruhigt - und werd mir mal deine Map laden und sie spielen, wenn sie denn fertig ist


    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

  2. #22
    UnKnOwN64
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    Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    Wie klein doch die Welt ist

    Dann bin ich ja beruhigt - und werd mir mal deine Map laden und sie spielen, wenn sie denn fertig ist
    dauert nimmer lange



    Arbeite erst seit 3 1/2 Tagen an dieser Map und es muss noch einiges verbessert werden !
    Fehlt noch viel Vegetation wie Ihr seht.

    Deshalb jeder Feedback wäre hilfreich... vorallem was Ihr schlecht findet.



    Edit by Kolga: Dreifachpost! nananan!
    Geändert von Kolga (03.01.2008 um 22:20 Uhr)

  3. #23
    VIP Avatar von Pat21
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    Ich find sie nur hammer. Hab nichts schlechtes gesehen.

  4. #24
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Ich find sie nur hammer. Hab nichts schlechtes gesehen.
    danke !
    naja zum teil zuviel vegetation und an manchen stellen fehlt noch was.
    hab ja noch urlaub... werd die zeit nutzen !

    findest du das ich zuviele layers verwendet habe ?

    edit: straßen müssen auch irgendwie mehr eine richtung beibehalten.. hab zuviel abwechslung drinnen.

  5. #25
    Erfahrener User Avatar von miRrOr
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    Ich würde auf jeden Fall irgendwie verhindern, dass Leute sich auf die Berge stellen und dann runtersnipern - geht das mit forbidden-areas? Weil überall Sniper ist echt nicht lustig
    Für wieviele Leute wär die gedacht?


    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

  6. #26
    UnKnOwN64
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    Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    Ich würde auf jeden Fall irgendwie verhindern, dass Leute sich auf die Berge stellen und dann runtersnipern - geht das mit forbidden-areas?
    yep das geht nur klappt es noch nicht so wie ich gerne hätte

    Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    Für wieviele Leute wär die gedacht?
    Schwer zu sagen denke mal 6on6 oder 8on8 ka

  7. #27
    UnKnOwN64
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    Wie der Mapname schon sagt, gab es etwas Delay beim mappen.
    hatte ein problem, dass generate surface 3 1/2 stunden gedauert hat.

    habe die komplette vegitation dann neu gemacht.
    hier mal die neuen screenshots.

    Map ist zu 70 % fertig



  8. #28
    UnKnOwN64
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  9. #29
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    sieht ja schon richtig gut aus^^
    auf dem einen bild sieht man bei der kill anzeige das ich thundercat gerade gekillt habe xD

    mach nur weiter so die wird richtig gut!

    EDIT: die berge im hintergrund manchmal sind bei unknown unscharf bei mir allerdings nicht... denke liegt daran das er kein very high eingestellt hat...

  10. #30
    UnKnOwN64
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    so nun neue screens wie versprochen mit 16 x AA und ultra high.
    wie gesagt muss noch ne menge verbessern aber bin schon recht zufrieden
    Geändert von UnKnOwN64 (03.02.2008 um 21:09 Uhr)

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