ja da bin ich dabei!!
ja da bin ich dabei!!
Trag mich ein auf der "DER IST DABEI:"-Liste ^^
Mal schauen, was sich bis Samstag noch alles tut![]()
hier noch die grundlage meiner map (aus google earth), was ich aus über 40 kleinen bilder wie ein pussel zusammen gesetzt habe. die berge und vegetation sehen natürlich anderst aus da ich nur den grundriss verwendet habe.
und im vergleich die alte minimap.
bemerkung
nk base und prototype fabrik wurden ausgetauscht und mehr straßen gibt es jetzt auch
wird sich sicherlich noch viel bis sammstag ändern, konnte ja einiges an feedback heute ergattern ^^
![]()
Geändert von UnKnOwN64 (04.02.2008 um 21:01 Uhr)
so heute werden mal die berge etwas aufgemotzt.
hier ein neuer screen. (allerdings noch nicht generate surfaces gemacht)
screen ist in LOW sorry
Geändert von UnKnOwN64 (05.02.2008 um 21:04 Uhr)
hab ihn ja schon gesehen^^
sehen echt gut aus die berg texturen^^ gefallen mir^^
so wollte nochmal fragen wer am sammstag um 20.00 beim betatest mitmachen möchte ?
dabei sind bis jetzt
robin, dragon, thunder, redeyes, alpha, ich
denke von dg werden sicherlich noch ein paar andere mitmachen und robin meinte das er auch noch welche hat die mittesten.
wäre halt gut wenn es viele leute sind.
wenn es zuwenig sind (4-5) dann lass ich es mit dem betatest und nutze die zeit lieber fürs mappen.
dank dir !
war auch ne mega arbeit weil die map recht groß ist und ich mal da was mach dann nächste stelle und wieder zurück,...
hab noch nie in meinem leben soviel bäume, büsche berge gesetzt.. geformt wie auf delay.
mal hoffen das euch die map spass macht denn es ist mein erster betatest und quasi meine erste map nach ca. 7 versuchen und einer map die bald gelöscht wird wegen einem fehler (fuse).
aber denke wird euch sicherlich spass machen.