Ja ich hab mich von "surf" etwas inspirieren lassen, da dies eine meiner Lieblingsmaps war/ist.
Was soll ich denn aus der Map machen? Was wollt ihr? SP oder PS? IA fällt wohl raus, da die Map dafür zugroß ist.
Wirst du Höhlen einbauen? Das wär cool! Weißt du sowas wie ne Unterwasserhöhle die von ein paar Koreanern bewacht wird und da halt dann ein Boot drinn ist was man dann usen kann , evtll auch noch ein paar Waffen und so!
Was ich BISHER sehe gefällt mir außerordentlich gut !
Viell beziehst du ja auch einen Fluss mit in dein Projekt.
In diesem Sinne Frohes Schaffen!
Würde mich über ein paar neue Screens viell auch von den obengenannten Ideen heute abend Freuen!
edit : Yeah Post 100 =p
Hier für dich ein Bild vom Fluss, noch stark WIP![]()
An der Umgebung und der Flusstextur wird gearbeitet, mit der Textur bin ich noch nicht zufrieden, Umgebung wird eingefügt.
EDIT: Ich hab an den ToDs rumbprobiert und ein schönes Glod-Gelb-Oranges Setting rausbekommen! Werde bei gelegenheit einen Screen davon machen! Habe aber noch 2 Probleme: Wie erstelle ich wolken? Und, warum ist bei mir nachts der Mond nicht da?
Sehr schön
Schau mal unter Environment ob da ein Mond Model eingestellt ist !
Würde mich auch freuen die TOD Settings anzuschaun![]()
Die Vegetation ist dir wirklich super gelungen, bin richtig eifersüchtig.
Sieht wirklich alles sehr stimmig aus, n1.
Hast du es geschafft den Fluss nach meinem Tutorial zu machen ? ^^
Ne du sorry das war mir etwas zu kompliziert, sei mir nicht bös :P
Schön das dir die Map gefällt, ich überlege ob ich evtl. ne frühe Pre-Alpha Version releasen soll, dann könnt ihr mal auf dem Fertigen Teil der Insel allein erkunden könnt. Bei den Häuser fehlt jedoch noch die Einrichtung, es fehlen hier und dort kleine Details, keine Gegner und es kann auch noch Performance optimiert werden.
Wollt ihr eine Pre Alpha?